1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich suche ein Task Killer

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von kanzler007, 23.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanzler007, 23.04.2010 #1
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hallo ich habe denn Advanced Task Killer nur der schluckt sehr viel Strom.
    Ja ja ich höre schon "Das kann gar nicht angehen" doch ich habe es Mit Advanced ausprobiert nicht mal ein Tag mit AOSP Vanilla 2.1 Rom.
    2 1/2 bis 3 Tage ohne Advanced mit gleichen Rom.

    Habt ihr auch so eine Erfahrung und gibt es eine alternative?
     
  2. gado, 23.04.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    kanzler007 bedankt sich.
  3. souli, 23.04.2010 #3
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    AutoKiller, wenn du Roboter bist
    Und wenn Vanilla, dann Androbin. ;)

    Edit: zu spät
     
    kanzler007 bedankt sich.
  4. BodoTalkHouser, 23.04.2010 #4
    BodoTalkHouser

    BodoTalkHouser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One V
    Für was braucht man den einen Taskkiller? Man kann doch unter "Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> gewünschte Anwendung auswählen --> Stoppen erzwingen" auch alle laufenden Anwendungen stoppen...oder macht das nicht das gleiche?
     
    kanzler007 bedankt sich.
  5. kanzler007, 23.04.2010 #5
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    OK danke dann mache ich das mal so"Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> gewünschte Anwendung auswählen --> Stoppen erzwingen" wenn ich es brauche.

    @BodoTalkHouser
    "Für was braucht man den einen Taskkiller?"
    das Hero lauft dann meiner Meinung nach flüssiger kann aber auch Einbildung sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
  6. gado, 23.04.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    kanzler007 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen