Ich suche eine App... [Sammelthread?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyanFTW

CyanFTW

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Allerseits!
Wollte hier endlich mal einen Thread eröffnen, indem jeder schreibt, nach was für einer App er sucht und die anderen ihm Empfehlungen geben.
Dadurch muss nicht jeder einzeln einen Thread eröffnen, was alles viel übersichtlicher macht.
Ich hoffe ihr mögt die Idee.
@acone: Falls du die Idee gutfindest, könntest du sie doch bitte den Thread sticky machen. :)

Ich fange dann mal an: ich suche so Etwas wie den universiellen Posteingang als App. Gibt's da was?
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Das hat aber nichts mit dem Backflip zu tun, oder?

Im übrigen gibt es solche Threads schon ...

Also Suchen und Closen ;-))

...
 
Generell ist das zwar eine nette Idee, aber brauchen wir wirklich in jedem Geräteforum eigene Appsammlungen? Das Tolle an android ist doch gerade das wir geräteunabhängig von der gleichen Software profitieren können! Wenn es jetzt spezifisch darum geht ob das 'Flip flott genug zb. für die flüssige Darstellung eines 3D Navis ist, ok, aber generelle App-Diskussionen gibt's doch schon in den entsprechenden Forumsbereichen!
 
Oh, ja, hab' das alles ja ganz vergessen. :blink: Sorry hierfür.

Klar, Thread kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hhvolkan
Antworten
6
Aufrufe
1.385
Manudel96
Manudel96
S
  • Spaceball
Antworten
4
Aufrufe
1.850
Spaceball
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1.760
mugen4
M
Zurück
Oben Unten