Ich suche eine App zum Lesen und Kommentieren von Blogs

B

Bastelkarte

Gast
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich Blog lesen kann und auch gleich meine Kommentare dazu abgeben kann?

Irgendwie werde ich nicht fünding und weiß auch nicht so richtig nach was ich suchen soll.

Danke für eure Hilfe!!
 
Die meisten haben ja mobile Themes, da geht es im Browser ganz gut, eine extra App habe ich noch nie dafür gesehen ...
 
Es gibt Tapatalk, leider sind da nur wenige deutsche Blogs verfügbar ..

...
 
Ist ja auch für Foren gedacht, nicht für Blogs
 
Sorry, mein Fehler ...

Blogs kannst du z.B. in deinen Google Reader -Account eintragen und dann mit der Google-Reader App lesen ...

... Du kannst allerdings nicht die Kommentare direkt im Reader lesen, sondern musst dann auf den Blogeintrag klicken und landest im Blog direkt ...

... und wenn du Beiträge kommentieren willst kannst du das dann direkt im Blog machen ...
 
MrBusiness schrieb:
Die meisten haben ja mobile Themes, da geht es im Browser ganz gut, eine extra App habe ich noch nie dafür gesehen ...

Was meinst du denn mit mobilen Themes?

Denn G-Reader habe ich ja, aber es wäre ja praktisch direkt zu kommentieren...
 
Z.B. in Wordpress kann man Mobile-Themes einstellen; wenn du dann mit nem Smartphone im Blog surfst bekommst du ein für Smartphones angepasstes Theme angezeigt.

Wenn du natürlich deine eigenen Blogs bzw. Posts kommentieren willst kannst du das bei Wordpress z.B. mit der Wordpress-App machen ... da kannst du dann auch direkt die Kommentare bearbeiten oder neue erstellen ...

...
 
Jo, das mit den Mobile Themes, also Handy optimierte Ansichten muss der Blog Betreiber machen.

Und es gibt bisher kein besseres System als Google Reader + Aufruf bei Bedarf ..
 
Ok, danke für eure Antworten.
Bin bei Blogger. Da gibts die App das man man Posten kann und das mache ich auch.
Dachte nur über den Reader könnt man kommentieren, wäre ja so schön einfach ;-)
 
Das ist aber ja auch das Problem, der Reader müsste dann mit Blogger, Wordpress, tumblr usw klar kommen, gibt ja keine wirklichen Standards ...
 
Mit der Android-Wordpress App kannst du meines Wissens auch Blogger-Blogs administrieren ... Also auch Kommentare lesen und schreiben ...

Das müsste dann für dich genau das richtige sein ... Installier es einfach mal ...
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
351
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten