"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-bvb- schrieb:
Hi Leute!

Leider kommt es deshalb fast dauernd zu Rufannahmen oder Abweisungen, wenn ich das Handy aus der Hose ziehe. Eine Entriegelung zur Seite wäre mir eigentlich am liebsten. Gibt es sowas?
Kannst eventuell auch "Easy Answer" ausprobieren.
Damit kann man einstellen nach wieviel Zeit des Drucks, ein Gespräch abgelehnt oder angenommen werden soll und scrollen muss man auch nicht. Ich selbst habe die Einstellung auf 0,5 Sekunden. Du könntest aber auch auf eine oder 1,5s gehen, Christof
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-
Hallo Community,
wollte mich auch mal an der Suche beteiligen.
Meine Frau hat ein schönes APP auf ihrem angebissenen Apfel das nennt sich Mobile Butler.
Damit kann sie den T-Mobile Account permanent prüfen. Heißt wieviel Minuten sie noch über hat und so weiter.

Gibt es sowas für Android? Aber bitte nicht DroidStats! Das habe ich schon drauf und das ruft die Daten nicht vom T-Mobile Account ab sonder berechnet nur den Verbrauch ab Datum.

Habe aber ein Tarif, wo ich unbegrenzt zu T-Mobile, 40 SMS in fremdnetze und 120 Minuten in Fremdnetze kann. Und das kann man bei DroidStats nicht wirklich angeben.

Besten Dank im voraus!
 
El-Shaday schrieb:
Habe aber ein Tarif, wo ich unbegrenzt zu T-Mobile, 40 SMS in fremdnetze und 120 Minuten in Fremdnetze kann. Und das kann man bei DroidStats nicht wirklich angeben.

Ich benütze dafür: Welches Netz? PRO :winki:
 
Danke AndroGirl. Funzt wunderbar! Du weißt echt auf alles eine Antwort! ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich suche ein App mit dem ich *.gvi-Videodateien apspielen kann.
 
lwittgenstein schrieb:
Am einfachsten ist es, du legst die Kontakte in Gmail am PC an bzw. importierst sie aus deinem bisherigen Mail-Programm.

Sorry, mit Google will ich nichts zu tun haben wenn es sich vermeiden läßt.
Ich habe mittlerweile eine App ImportContacts gefunden. Damit konnte ich schön meine Kontakte aus Windows Mail übernehmen per USB-Stick Transport.
Außerdem benutze ich noch den DW Kontakt Gruppen Manager.
Also das ist für mich jetzt gelöst.

lwittgenstein schrieb:
Mit MyPhoneExplorer kannst du von einem angeschlossenen PC aus Screenshots machen, ohne dass du dein Pad rooten musst.

Das will ich mal probieren. Herzlichen Dank - mit root will ich mich nicht einlassen... Habe nur im Augenblick Probleme beim Starten von MyPhoneExplorer auf meinem Windows 7 System da mir da ein altes installiertes Programm zwischenfunkt... Es gibt da ja auch noch eine Client App auf dem Phone - brauche ich die ? Denn es gibt sie für mein Tablet nicht.
 
Hallo ,

ich suche ein app um eine Textdatei in das Format zu kriegen, welches für das LGOS annehmbar ist. Damit ich es als MMS versenden kann.

Bisherige Suche war erfolglos. Entweder konnte ich es endlich aufrufe, aber nicht als MMS versenden, oder ich konnte es in die MMS stecken, es wurde aber abgeschnitten weil der automatische "Umschalter" von SMS zu MMS nicht geht.

Von meinem alten Nokia sind alle Notizen im TXT-Format gespeichert, und nun bekomme ich sie zwar aufs LGOS, kann aber damit nix anfangen.:sneaky:

Nostradamus
 
Ich suche einen Mediaplayer für Audio und Video, von mir auch kann er auch fotos oder sonstwas noch können.

Aber er soll Visualisierungen haben. Also so wie halt der Windows mediaplayer, oder so wie Winamp für PC wo es entsprechende Plugins für Visualisierungen gibt.

Boh ich hab echt intensivst gesucht und hab mich auch durch die ersten Hundert Seiten gewühlt in diesem Fred. Aber nu is auch mal gut.
 
wkt schrieb:
Es gibt da ja auch noch eine Client App auf dem Phone - brauche ich die ? Denn es gibt sie für mein Tablet nicht.

JA, guck mal in meine Signatur => 2. Link [Tutorial] :winki:


michaelz schrieb:
Aber er soll Visualisierungen haben. Also so wie halt der Windows mediaplayer, oder so wie Winamp für PC wo es entsprechende Plugins für Visualisierungen gibt.

Evtl. MixZing oder Miui music.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Skat.
Kein Ocfiziersskat sondern richtiges.
Danke xP

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AndroGirl schrieb:


Hmmm ne, die können cover einblenden, wie üblich :sad:

Weiss denn niemand welcher Mediaplayer so Visualisierungen hat?? So wie Winamp oder der Windoof Mediaplayer?
 
michaelz schrieb:
Hmmm ne, die können cover einblenden, wie üblich :sad:

Der MixZing Player sollte das können ...

michaelz schrieb:
Weiss denn niemand welcher Mediaplayer so Visualisierungen hat?? So wie Winamp oder der Windoof Mediaplayer?

... aber wozu brauchst du das auf dem Handy ??
Schon mal dabei dann an den hohen Akkuverbrauch gedacht ?? :blink:
 
Moin,

ich hatte mal eine App, die mir bei eingehenden Anrufen automatisch den VLC pausiert hat. Unglücklicherweise weiß ich nicht mehr welche. Kann mir da vielleicht wer helfen? Dafür wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
 
AndroGirl schrieb:
Der MixZing Player sollte das können ...



... aber wozu brauchst du das auf dem Handy ??
Schon mal dabei dann an den hohen Akkuverbrauch gedacht ?? :blink:


Ne kann er nicht. Er kann Cover anzeigen oder andere Bilder runterladen. Bei Videos hat er scheinbar keine vollbildfunktion, und er spielt bei videos auch nicht alle Videos nacheinander ab und hat dafür auch keine playlist.

Mixzing hat genau das was ich nicht will.

Ich hab ein Pad, da soll das drauf.
 
Moin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ich suche für mein SGS2:

- zum einen ein App wie "Friendstream" von HTC, das über einen ganzen Bildschirm gezogen werden kann, sodass nicht nur ein Statusbericht gezeigt wird
- eine coole Uhr
- irgendwas um den Lockscreen zu ändern?
- ein praktisches Zeitungswidget
- gutes E-Mail Widget

Dankesehr!
 
Draken schrieb:
Moin!

Ich suche für mein SGS2 zum einen ein App wie "Friendstream" von HTC, das über einen ganzen Bildschirm gezogen werden kann, sodass nicht nur ein Statusbericht gezeigt wird und eine coole Uhr. Gibt es auch die Möglichkeit den Lockscreen zu ändern?

Den Lockscreen kannst du per Widgetlocker ändern und anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Draken
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy S und bin sehr zufrieden. Mir fehlt leider eine App: eine Notizverwaltung mit Desktop-Version zum sychnronisieren. Entweder automatisch beim "anstöpseln oder verbinden" oder auch manuelle. Sprich die Datendatei wird einfach ausgetauscht vom Smartphone auf den Desktop oder umgekehrt.
Mir würde es sogar genügen, wenn die Notizen auf dem Smartphone als Textdateien abgespeichert werden. Das Datenverzeichnis synchronisiere ich dann mit dem Desktop, wo ich dann die Textdateien ansehen/editieren kann.

So habe ich es bis jetzt mit meinem Windos Mobile Smartphone gemacht. Da gibt es die Software AgileNotes.

Ach ja: Es sollte eine Offline-Version sein. Sprich sowas wie Evernote, wo meine Notizen auf einem Server gespeichert werden, möchte ich nicht.

Vielen Dank für Euere Hilfe,
Michael
 
Hallo!

Ich bin begeisterter Galaxy S Benutzer und hatte immer kleinere Schwierigkeiten, die nach einem kurzen googlen schnell gefixt waren.

Nun würde ich aber gerne wissen, gibt es ein Programm, welches vibriert, wenn ein Termin bevorsteht?
Ich habe mein Handy immer im Vibrationsmodus. Zwar erhalte ich ein minimalstes schwaches Vibrationssignal vom Kalender, jedoch möchte ich gerne ein benutzerdefiniertes Signal ( z.B. dass es für alle Termine 5x lang vibriert).

Vielen Dank!
Bernhart
 
AndroidBug schrieb:
Nun würde ich aber gerne wissen, gibt es ein Programm, welches vibriert, wenn ein Termin bevorsteht?
Ich habe mein Handy immer im Vibrationsmodus. Zwar erhalte ich ein minimalstes schwaches Vibrationssignal vom Kalender, jedoch möchte ich gerne ein benutzerdefiniertes Signal ( z.B. dass es für alle Termine 5x lang vibriert).

probier mal, ob missed call was für dich ist. damit kannst du für fast jedes ereignis art und dauer der benachrichtigung einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten