"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gesucht.

Handy: Galaxy S
FW: JP5, gerootet

Vielen Dank im Voraus!
 
Wishu schrieb:
Warez sind nie rechtens...

Jetzt würd ich aber gern wissen warum da ein Zitat meines Posts drin ist :p
 
Blackvirus schrieb:
Jetzt würd ich aber gern wissen warum da ein Zitat meines Posts drin ist :p

Gute Frage. Hat vB wohl so reingeknallt ^^ Ist raus
 
G-mon ist schon mal gut. Aber die app sollte auch die Verschlüsselung anzeigen und die wlans auf der map speichern. gibt es da eine Einstellung bei g-mon oder brauch ich da eine anedere app? gibt es solch eine?
 
Schon etwas her als ich mit Gmon gearbeitet habe, aber er sollte die ganzen gefundenen WLANs in eine KML Datei speichern. Die kannst du mit Google Earth öffnen. Da gibt es dann verschiedene Farben. Grün für WPA, gelb für WEP und rot, wenn er offen ist oder so.

Müsste ich Zuhause nochmal gucken.
 
Mahlzeit,

ich suche eine App mit der ich meinen Videos einen Vintage-Look verpassen kann. Also als ob es mit ner Super-8 Kamera oder so gedreht wurde.
Kennt da jemand n gutes Video-Tool?

Danke und reingehaun'!
 
Hallo,

Suche ebenfalls ein Video app mit sehr guter Tonqualität, weil ein freund meint sein Nokia n95 hat die beste soundqualität. HTC Desire hab ich danke im vorraus. Kameraqualität ist eh besser mit froyo. ;)
 
Hallo,

ich suche nach einer App, die aus meinem Galaxy S eine echte Bluetooth-Maus/-Tastatur macht. Sämtliche Programme, die ich bis jetzt gefunden habe, erfordern die Installation eines Programmes auf dem PC.
Ich denke da an die Steuerung von der PS3, HTPC und Präsentationen in der Uni oder im Büro.

Gruß
 
hatte mal sowas
man aktiviert das
gps muss an sein
das prog läuft im Hintergrund
irgendwann bimmelt dein Handy
und du bekommst nen Bild
dann musst du eins machen und mit dem Handy in ne Richtung zeigen
und das wird dann an jemanden geschickt der in der Richtung die App hat
^^
So hat ein Kumpel mir eine App beschrieben, er weiß aber selber nicht mehr wie die App heißt.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :)
 
Ich suche ein Uhr-widget...

Die Uhr sollte digital und groß sein - ungefähr wie bei den Beautiful Widgets - aber ohne implementierte Wettervorhersage.

Hat da jemand etwas im Angebot?
 
lachesis schrieb:
Danke dafür, das macht echt Laune! (Mal abgesehen davon, dass das erste Foto dass ich gesendet bekam ein Foto eines männlichen primären Geschlechtsmerkmals war :eek::confused::confused::confused: :))
Doof gelaufen, aber kannst du sofort melden, solche Bilder sind nicht erlaubt.:D
 
AeA schrieb:
Ich suche ein Uhr-widget...

Die Uhr sollte digital und groß sein - ungefähr wie bei den Beautiful Widgets - aber ohne implementierte Wettervorhersage.

Hat da jemand etwas im Angebot?
Ich hab mal das Digital Clock Widget ne zeitlang benutzt und fand es ganz in Ordnung. Lässt sich skinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: AeA
Flycs schrieb:
Ich hab mal das Digital Clock Widget ne zeitlang benutzt und fand es ganz in Ordnung. Lässt sich skinnen.

Danke, für den Anfang reicht es.

Eigentlich habe ich nach einer stylisheren Uhr gesucht. Vielleicht finde ich ja noch etwas anderes ;)
 
Hi jetzt suche ich auch mal eine App und zwar:

Ich suche ein App das ein Widget besitzt um den Inhalt der SD-Karte anzeigt und am besten noch den Inhalt meiner Dropbox, oder alternativ nur den Inhalt meiner Dropbox, aber wie gesagt eigentlich nur als Widget

Alternativ würde auch der Quelltext für ein Sweeterhome Actiontray gehen mit dem der Inhalt meiner SD-Karte angezeigt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren :confused: Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.

Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli
 
FlyingOli schrieb:
Hallo Leute,

ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren :confused: Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.

Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli

Hm. Keine Ahnung was du meinst, bin heute hierüber gestolpert:
Fliq
 
FlyingOli schrieb:
Hallo Leute,

ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren :confused: Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.

Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli


Android selbst hat doch auch einen Notizzettel-Widget. Finde den super.

Einfach auf das "+" --> Widget --> weitere HTC Widgets abrufen --> Notizen

und schon hast du ihn : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
597
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
Zurück
Oben Unten