1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Android-Freak2012, 04.07.2012 #1
    Android-Freak2012

    Android-Freak2012 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    1.) ...beim Sony Ericsson die zuletzt getätigten Anrufe in 3D-Optik zeigt (siehe anhängendes Bild 1)

    2.) ...bei Sony Ericsson-Smartphones die Gallery in 3D-Optik anzeigt (siehe anhängendes Bild 2 & 3).

    Wäre schön, wenn da jemand etwas weiss oder mir entsprechende Links zukommen lassen würde.

    Cu,

    Heiko
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      67.4 KB
      Aufrufe:
      122
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      16.7 KB
      Aufrufe:
      99
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31.6 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Helix, 04.07.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Das Ding heißt Cool Gallery 3D und gibts kostenlos im Market :D

    Übrigens entstammt die Gallery der Cyanogen Community und wird/wurde auf HTC und Samsung Geräten ab Werk ausgeliefert.
     
  3. Android-Freak2012, 05.07.2012 #3
    Android-Freak2012

    Android-Freak2012 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    siehe anhängendes Bild....

    Und nun?

    Kann es sein, dass der Google Play Store vom werksmäßig installierten Froyo 2.2 ausgeht? Ich habe ja nun eigentlich Gingerbread 2.3.7 auf meinem 858er...

    Cu,

    Heiko
     

    Anhänge:

  4. 4ndr01dn3rd, 06.07.2012 #4
    4ndr01dn3rd

    4ndr01dn3rd Neuer Benutzer

    nein nein bei den meisten geräten ist es so das der playstore immer die höhere android version an nimmt
    also so war es bei mir


    es kann aber sehr wahrscheinlich sein das es einfach nicht auf dem vodafone 858 geht wie zb. skype und andere
     
  5. Android-Freak2012, 29.07.2012 #5
    Android-Freak2012

    Android-Freak2012 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe etwas gefunden, was meinen Ansprüchen in Sachen 3D Gallery entspricht:

    QuickPic:

    https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDMsImNvbS5hbGVuc3cuUGljRm9sZGVyIl0.