Ich verbeuge mich...

athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
56
vor der geneigten Forum-Leserschaft und stelle mich hiermit auch kurz vor:

Lange, viel zu lange, schielte ich immer auf das iPhone, diesen Handschmeichler. Er war so schön aber ... in Bezug auf die mir wichtigen Mail,- Kontakt- und vorallem Kalenderfunktionen so ungenügend. Also blieb ich bei meinem alten Arbeitstier Nokia E90. Aber als ich eines Tages die Nachricht vom G1 mit Touchdis und automatischer Sync vernahm war es aus. Ich zählte die Tage und wartete ungeduldig.

Nun halte ich endlich das G1 in den Händen und bin in Sachen Mail, Kontakte, Kalender äußerst zufrieden. Mit Spannung verfolge ich die weitere Entwicklung in allen Bereichen und bringe mich daher in dieses Forum gerne ein.

Beste Grüße,

athuruga :)
 
Hi,

tolle Vorstellung :). Freue mich auf viele Beiträge von dir.

Gruß Sebastian
 
Hallo und viel Spass im Forum ;)
 
Auch Hi von mir!
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten