Ich verliere langsam den Überblick...

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von tiefimwesten, 01.07.2010.

  1. tiefimwesten, 01.07.2010 #1
    tiefimwesten

    tiefimwesten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Moin,

    ich bin dabei mir ein Android zu kaufen. Das Desire hatte ich als Testgerät; hat mir gut gefallen. Nur hätte ich gerne ein wenig größeres Display und mehr Speicher. Da war das Galaxy S natürlich erste Wahl. Habe es mir bei Amazon bestellt. Die techn. Rahmenbedingungen paßten, nur war ich bezüglich Haptik und subjektiv, gefühlter Qualität entäuscht. Es ging zu Amazon zurück.
    Nun bin ich halt auf der Suche..., aber ich verliere den Überblick. Welche Geräte sind denn in dieser Klasse jetzt für Europa angekündigt (oder auch nur gerüchteweise)? Das HTC EVO soll ja wohl nicht adaptiert werden, oder? Und das Droid X? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

    Gruß und Dank,
    Ingo
     
  2. gokpog, 01.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    So wie ich das mitbekommen habe, ist offiziell in nächster Zeit nichts neues für den GSM Markt angekündigt. Weder das Evo, noch das Droid X, noch noch irgend ein anderes HTC/Motorola Gerät mit > 3.7" Touchscreen.

    Inoffiziell hört man vom Droid 2/Milestone 2, das hat aber auch nur einen 3.7" Bildschirm und vom Galaxy S Pro, das Galaxy S mit ausschiebbarer Tastatur.
     
  3. Dana_X, 01.07.2010 #3
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Moin !

    Kurioser Weise habe ich auch quasi alle Androiden mal bestellt um sie dann einfach durchzutesten.

    Milestone, Hero, Magic, Desire & Galaxy.

    Gelandet bin ich beim X10i.

    - hat gott sei Dank kein AMOled, sehe ich NIX im Auto drauf.
    - es hat einen schönen, gut aufgelösten 4 Zoll Bildschirm
    - es hat gute Hardware
    - sieht schick aus

    negativ bisher

    - mitunter etwas laggy, aber das Update ist ja bereits draußen ( R2BA020 ) das behebt dieses Manko
    - noch 1.6, wird aber ebenfalls behoben

    Kann ich wirklich empfehlen, es gibt eigentlich das perfekte Android Handy nicht.

    Grüße
    Sascha
     
  4. tiefimwesten, 01.07.2010 #4
    tiefimwesten

    tiefimwesten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi,

    thanx. Ja, das X10 hatte ich auch im Blickwinkel. Nur, da fehlt mir ein UKW-Radio. Ich bin da altmodisch... :rolleyes:. Und natürlich V1.6. Da würde ich eher warten, bis der Releasewechsel wirklich da ist. Ich traue pseudo-offiziellen Aussagen von Vertriebsabteilungen nicht...

    Ingo
     
  5. Harley-TSI, 01.07.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Es ist eine offizielle Aussage von SE, dass es im 3. Quartal kommt. Zunächst war das 4. Quartal geplant worden.
     
  6. Fletch, 01.07.2010 #6
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  7. Harley-TSI, 03.07.2010 #7
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Nicht gut. Bis es mal gescheit läuft (wenn überhaupt)..
     
  8. Chris101, 04.07.2010 #8
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  9. tiefimwesten, 05.07.2010 #9
    tiefimwesten

    tiefimwesten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Moin,

    danke für die rege Beteildigung. Das HD2 mit Android wäre was, aber ich möchte nicht unbedingt basteln. Das XT720 ist ja ähnlich dem Desire, aber ein >= 4" Display hat es mir schon angetan.
    Ich denke, ich warte noch ein wenig mit dem Kauf und beobachte, was sich so auf dem Markt noch bewegt.

    Also nochmals 'Danke, Danke',

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen