Ich versteh den Android-MP3 Player nicht... =(

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
ich habe 500 MP3s auf meinem Android. Mit einigen Lieder vom selben Interpreten.
Wenn ich nun auf "Interpreten" drücke bekomme ich alle Interpreten (normal).
Wenn ich auf einen Interpreten drücke bekomme ich z.B. 10 von 500 Liedern (normal).
Wenn ich jetzt aber auf 10 von 500 Liedern drücke, bekomme ich ALLE 500 Lieder angezeigt (normal?). Normalerweise erwarte ich nur die 10 Lieder angezeigt zu bekommen. Mach ich einen Denkfehler. Gibts vielleicht einen guten MP3 Player Ersatz ohne diese Problematik und einer Suchfunktion?

Danke...
 
es ist schon sehr dürftig welche auswahl es an mp3 playern gibt...
ich glaub ich wechsel wieder zu windows mobile...
 
DocMAX schrieb:
es ist schon sehr dürftig welche auswahl es an mp3 playern gibt...
ich glaub ich wechsel wieder zu windows mobile...

Nicht wirklich oder? :D
 
zumindest hatte ich da mehr mp3 player zur auswahl...
 
Ich weiß ja nicht was du unter dürftig verstehst, aber es gibt schon einige, wie ja oben schon gesagt wurde. Z.B der vom Cliq ist eine Alternative. Der Standartplayer bietet doch eine Suchfunktion?! Allerdings ist es natürlich verständlich wenn du einen anderen Player suchst, wenn du mit deinem aktuellen Probleme hast. Ich habe auch eine große Musiksammlung auf meinem Stein, kann dein Problem aber leider nicht reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst versuch tunewiki :D auch nen ganz nice player ^^ nutz ich nebenbei gern mal, aber ich achte auch nicht so darauf, ob die lieder nach Künstlern richtig sortiert sind, da etwa 90% meine mp3's eh falsch getagt sind ;)
 
DocMAX schrieb:
zumindest hatte ich da mehr mp3 player zur auswahl...
Wie viele willst du denn haben?
- Music Player vom Nexus One
- Cliq
- MixZing
- TuneWiki
- Meridian
- Mortplayer
- ³
- RockOn
- bTunes

Bis auf den letzten sind alle kostenlos und das sind nur die Player, die auch was taugen. Die ca. 1000 weiteren aus dem Market kenne ich nicht.
 
danke für die liste, werde jeden genau unter die lupe nehmen... hoffe es gefällt mir einer

edit:
alles klar!!!
³ ist der BESTE!!! rockon ist nah dran... vielen dan!!! super geil! werde dann android doch behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.229
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten