Ich versteh den Android-MP3 Player nicht... =(

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DocMAX, 17.04.2010.

  1. DocMAX, 17.04.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    ich habe 500 MP3s auf meinem Android. Mit einigen Lieder vom selben Interpreten.
    Wenn ich nun auf "Interpreten" drücke bekomme ich alle Interpreten (normal).
    Wenn ich auf einen Interpreten drücke bekomme ich z.B. 10 von 500 Liedern (normal).
    Wenn ich jetzt aber auf 10 von 500 Liedern drücke, bekomme ich ALLE 500 Lieder angezeigt (normal?). Normalerweise erwarte ich nur die 10 Lieder angezeigt zu bekommen. Mach ich einen Denkfehler. Gibts vielleicht einen guten MP3 Player Ersatz ohne diese Problematik und einer Suchfunktion?

    Danke...
     
  2. presseonkel, 17.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. DocMAX, 17.04.2010 #3
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    es ist schon sehr dürftig welche auswahl es an mp3 playern gibt...
    ich glaub ich wechsel wieder zu windows mobile...
     
  4. Finntroll82, 17.04.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Nicht wirklich oder? :D
     
  5. DocMAX, 17.04.2010 #5
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    zumindest hatte ich da mehr mp3 player zur auswahl...
     
  6. ChrisDroid, 17.04.2010 #6
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich weiß ja nicht was du unter dürftig verstehst, aber es gibt schon einige, wie ja oben schon gesagt wurde. Z.B der vom Cliq ist eine Alternative. Der Standartplayer bietet doch eine Suchfunktion?! Allerdings ist es natürlich verständlich wenn du einen anderen Player suchst, wenn du mit deinem aktuellen Probleme hast. Ich habe auch eine große Musiksammlung auf meinem Stein, kann dein Problem aber leider nicht reproduzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  7. -FuFu-, 17.04.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    sonst versuch tunewiki :D auch nen ganz nice player ^^ nutz ich nebenbei gern mal, aber ich achte auch nicht so darauf, ob die lieder nach Künstlern richtig sortiert sind, da etwa 90% meine mp3's eh falsch getagt sind ;)
     
  8. gokpog, 17.04.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wie viele willst du denn haben?
    - Music Player vom Nexus One
    - Cliq
    - MixZing
    - TuneWiki
    - Meridian
    - Mortplayer
    - ³
    - RockOn
    - bTunes

    Bis auf den letzten sind alle kostenlos und das sind nur die Player, die auch was taugen. Die ca. 1000 weiteren aus dem Market kenne ich nicht.
     
  9. DocMAX, 17.04.2010 #9
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    danke für die liste, werde jeden genau unter die lupe nehmen... hoffe es gefällt mir einer

    edit:
    alles klar!!!
    ³ ist der BESTE!!! rockon ist nah dran... vielen dan!!! super geil! werde dann android doch behalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010

Diese Seite empfehlen