Ich versteh nur Bahnhof...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BeerWeezel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Hanns-Gemeinde!

Seit einigen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Hannspads. Habe immernoch das vom Werk vorinstallierten Android drauf und möchte dies aus euch wohl bekannten Gründen nun ersetzten. Ich hab hier schon ne Menge gelesen, aber wirklich verstehen tun ich nicht viel...ich lese immer was von Flashback und Kernel und Recovery und und und....leider finde ich nirgendwo ne Angabe, welche Downloads ich alle brauche, damit ich mit ein wenig Arbeit ein neues Android auf dem Hannsi habe und vor allem WIE ich das mache!
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht könnte mir jemand auflisten, welche Downloads ich alle brauche...ihr scheint ja alle nen riesigen Erfahrungschatz zu haben :)

Vielen Dank im vorraus,

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.207
slickor
slickor
S
  • SaschaK1
Antworten
4
Aufrufe
1.813
Rivaldo
R
G
Antworten
8
Aufrufe
1.553
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten