1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich verstehe nur noch flash,root usw.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von smocky, 31.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smocky, 31.12.2009 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Huhu,
    ich habe seit ca. 3 wochen en htc magic (mit vodafone branding) und bin sehr zufrieden damit.

    Nun liest man hier viel über hacking, flashing und root.
    Mit diesen Begriffen kann ich in der Sparte Handy nur bedingt etwas anfangen.

    Hacking - Ich nehme ma an, Systemeinstellungen verändern, die man eigentlich nicht verändern darf.

    flashing - Vll das OS für eine Mod zugänglich machen

    root - keine Ahnung



    Desweiteren liest man hier viel über die modifizierten Roms, zb Cyanogen.
    (Mich persönlich interessiert die Hero rom.)
    In den anleitungen dies denke ich malk gut erklärt.

    Was müsste man rein theorethisch zuästzlich machen, um sein magic zu flashen? Ich denke hier an einem hack des magics oder so.


    Gibts eine gute Liste mit akutuellen und gut befundenen Roms?

    BTW: Worin bestehen die Vorteile sich, nehmen wir mal, Cyanogen draufzuflashen?
    Die Nachteile sind offensichtlich -> Garantieverlust


    mfg
     
  2. majuerg, 31.12.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Sorry, aber wie wäre es, wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest? All' deine Fragen wurden hier schon beantwortet...

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen