Ich warte auf den Versand...

Jup sieht genau so aus:

img.php


Mal sehen ob es morgen schon in Deutschland ist :)
 
Zum Tracking: Hier gibts ein paar nette Links, wo ihr euer Paket stalken könnt ;)

Boxoh universal package tracking: UPS, FedEx, USPS, and DHL with RSS and Maps
Wer neugierig ist, wann denn der Flieger geht: (DHL!)

https://aviationcargo.dhl.com/webedi...dules&lang=EN#

Track US Flights, Global Flight Status, Airport Delays and other Flight and Airport Information

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-one/13890-update-27-03-10-faq-zur-nexus-one-bestellung-import-garantie-zoll.html"]Quelle[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Alex007
Gibt es auch ein Service, welches per SMS funktioniert?
 
Lad dir Packete aus dem Android Market runter. Da gibt es eine automatische Benachrichtigung bei jeder Statusänderung.
 
Kann ich leider nicht.. N900 Android 2.3 findet im Google Market kein "packete". Aber sowas ähnliches über Androidpit App.Center installiert.

Es gibt ein neues Update auf TNT Seite:

Datum Uhrzeit Ort Status
21 Jan 2011 23:32:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

Edit: angeblich soll es schon am 24.01 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das?
 
Über deren Webseite "LAUFZEITEN". kann man sich berechnen lassen, wie lange eine Sendung dauert.

Aber ich habe eben bei TNT angerufen (super service, keine wartezeit). Der Mann sagte mir 25.01. - und Zollgebühren müssen direkt beim Postmann bezahlt werden.
 
Alex007 schrieb:
... findet im Google Market kein "packete"..

Seid Ihr Euch sicher, dass man das mit "ck" schreibt?!
 
  • Danke
Reaktionen: Davee
"Pakete" oder "Parcels".
 
jo habs auch schon versucht, der google market auf dem n900 findet es einfach nicht. Ist eben keine offizielle Android Version..

Neues Update:

Datum Uhrzeit Ort Status
22 Jan 2011 00:51:33 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Kling ja schon mal gut :)
 
Bei Alex007 gehts ja jetzt Schlag auf Schlag :)
 
chris_van_vel schrieb:
meiner ist noch immer "15th January 2011 - 22nd January 2011"

Hat sich schon etwas bei Dir geändert, oder immer noch die alten Daten :blink:
 
hatte Rohan nicht gesagt, das die Lieferungen 15-22.1. gestern noch in Produktion sind !?
 
Wo hat er das den gesagt?
 
Jetzt gerade hat sich mein Status geändert.
Wird wohl jetzt der engültige Termin sein.



Wird dann wohl am 2. oder 3. Februar in Deutschland sein.
 
Ja hab ich bei mir auch gerade gesehen :(
 
Bedeutet halt noch ne Woche warten. Aber diesmal ist das Datum sicher.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
harvey186
  • harvey186
Antworten
0
Aufrufe
2.069
harvey186
harvey186
puffyx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten