1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich werde euch leider verlassen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Latti, 15.04.2011.

  1. Latti, 15.04.2011 #1
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hallo Leute!

    Mir wurde gestern mein Galaxy Tab gestohlen... :(
    Wenn die Polizei nichts tun kann (Anzeige auf Unbekannt) werde ich mir kein neues Galaxy Tab zulegen.
    Aus diesem Grund, werde ich euch bis auf weiteres verlassen und nur noch sporadisch hier vorbeischauen...

    Ihr seid echt alle tolle Persönlichkeiten und es hat mich gefreut euch zu helfen und von euch Hilfe zu bekommen!

    Lg, Latti
     
  2. Nette89, 15.04.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Oh. das ist schade. Und auch noch geklaut.... Ich hoffe, das dir geholfen werden kann. Viel Glück
     
  3. Rosasmunde, 15.04.2011 #3
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Schließe mich mal „Nette89“ an und hoffe auch dass Dir schnell geholfen wird
    jedenfalls noch einmal einen großen Dank für Deine Hilfe und Mitarbeit hier auf den Board...
     
  4. rolituba, 15.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... die entzugserscheinungen wirst eh nicht lange durchhalten ;-) ... danke für deine fundierten freds ... und wie gesagt auf ein baldiges "wiederschreiben"!
     
  5. Wazy, 15.04.2011 #5
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Auweia... Was ist denn passiert? Auto aufgebrochen oder im Kaffeehaus liegen gelassen?
     
  6. Latti, 15.04.2011 #6
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    nein mir wurde es gestern an einem sonnigen tag im park geklaut..
     
  7. Nette89, 15.04.2011 #7
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Und nicht erwischt wer es war?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Latti, 15.04.2011 #8
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    nicht erwischt, aber ich geh zur polizei...
     
  9. Ratman, 15.04.2011 #9
    Ratman

    Ratman Gast

    najo, is ja dank imei ka problem das ding zu finden - ne sache von minuten, sobalds der pöse purche anwirft ...
     
  10. Nette89, 15.04.2011 #10
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Du hast ja schließlich rechnung und verpackung mit imei

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Handymeister, 15.04.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da bleibt ja nur zu sagen "Latti komm bald wieder!" Ich hoffe dass Du es zurückbekommst und uns weiterhin erhalten bleibst. Dein KnowHow würde hier sonst fehlen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. cha-cha, 16.04.2011 #12
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Oh, das tut mir leid, ich hoffe, du bekommt dein Tabbi wieder zurück.
     
  13. Wazy, 16.04.2011 #13
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Wie stellst du dir das konkret vor?
     
  14. rolituba, 16.04.2011 #14
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich glaube er meint mit dem umtssignal ausfindig machen und dann mit einem guten spionagesat die imei auslesen ... ;-)
     
  15. Ratman, 16.04.2011 #15
    Ratman

    Ratman Gast

    die kiwara können a quasi zwangs-triangulierung von den providern anfordern.
    dann hast das ding auf 50 meter oder besser genau. kommt halt drauf an, wie viel handy-masten rum stehen.

    i weiß ned, obs a gerücht is, aber angeblich kannst über die imei auch div. funktionen des tels ein/aus-schalten.
     
  16. rolituba, 16.04.2011 #16
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ohne entsprechende "diebstahlapp" wird imho die imei nicht mitgesendet ... und so schlau wird der dieb wohl sein die sim zu tauschen ...
     
  17. Wazy, 16.04.2011 #17
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Aber doch nicht wegen so einer Lapalie! Das geht nur bei Schwerverbrechen, Datenschutz und so.
     
  18. Ratman, 16.04.2011 #18
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, bei euch piefkes vielleicht, aber weder latti, no i stammen aus neckermannland.

    bei uns reicht noch z.b. ne unaufgeforderte spam-sms um schon beim ersten mal den spamer abzustrafen (eigenerfahrung - muahahaaa, war den sei gsichtsausdruck geil)

    wobei i zugeben muß, das mein "imei-verfolger-wissen" nimmer aktuell is. vor 10 jahr wars zumindest kein problem. so hat die polizei mit gholfen, mein VERLORENES handy zu finden. ein anruf, 10 min. auf rückruf warten, und scho wusst ich, wo das ding liegt.
     
  19. rolituba, 16.04.2011 #19
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    @ratman: obs da mitn furtlan fred freind mochst ... @alle: übersetzung? ... bitte eine pn an mich!
     
  20. frank_m, 16.04.2011 #20
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    @Latti: Das ist natürlich ein herber Verlust. Für uns alle. Hoffentlich trudelt es wieder ein.

    Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> uTrack.
     

Diese Seite empfehlen