Ich werde euch leider verlassen...

Hab jetzt geschaut, nach dem Kies-Update krieg ich auch ein Update, nämlich JMC/JM2/JM3, bin mir aber unsicher ob ich es mache, wegen root usw. soweit ich gelesen habe brachten die neuen Updates ja nicht nur Vorteile.
 
Kies ist original Samsung, die verschiedenen Provider bieten auch über Kies ihre Updates an, dafür braucht´s kein Root oder irgendwelche Flash eingriffe...
Kies ist ganz reguläre original Firmware..!
 
ja, das weiss ich ja, aber ich hab gelesen das es seit einem bestimmten update probleme gibt auf einfachem weg wieder root zu bekommen, im Moment nutze ich z4root und bin glücklich das es so einfach und unproblematisch geht, darauf würde ich ungern verzichten.
 
na dein Wort in Tabbies Gehörgang, ich update jetzt mal auf JMC
 
rolituba schrieb:
... die entzugserscheinungen wirst eh nicht lange durchhalten ;-) ... danke für deine fundierten freds ... und wie gesagt auf ein baldiges "wiederschreiben"!

Geh ich auch von aus, aber nicht hier!!
Ich tippe eher, dass er sich dann im noch nicht vorhandenen "Samsung Galaxy Tab 8.9 Forum" verstärkt rumtümmeln wird, keine Ahnung warum...:biggrin:

Auch von meiner Seite hoffe ich natürlich, dass er gefunden wird und Du zumindest keinen unersetzbaren Verlust (von Daten) erlitten hast.
Bis demnächst, ich zähl auf Dich!:winki:
 
da liegst du vielleicht gar nicht so falsch ;)
 
prüf aber erst ob deine Taschen groß genug sind! DAS wird mich nämlich vom 8.9er abhalten.
 
Nach die ganze Arbeit was Latti hier so geleistet hat wäre ich dafür das hier jeder 5 euro spendet.Würden 70 Leute mit machen hätten wir für ihn ein neues zusammen. Ich bin der erste der bereit dafür ist!
 
  • Danke
Reaktionen: BerniKarat
ich bin mit 5 euronen dabei , wohin , wer nimmt es in die hand ?
 
nicht so schnell leute ;)

ich hab schon angezeigt, also hoffentlich kann die polizei was machen! Per Web 2.0 hab ich den Täter gefunden (Facebook - Telefonnummer, Adresse, Name, Geburtsdatum - alles was die Polizei Wissen wollte ^^) und gleich ne anzeige auf ihn gemacht. Wenn er es verkauft hat muss er es zahlen.. :)

Ich bin zuversichtlich dass ich es wieder kriege :)
 
Juhuuuu, das wäre toll, wenn du es wieder bekämst. Dann bleibst du ja doch :)
 
ja hoff ich auch :)
 
Per Web 2.0? Was heißt das? Mr. Latti, wie haben Sie das gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würd mich auch interessieren :)
 
Web 2.0 ;)

Die ganzen internet dienste wie Facebook und so ;)
 
Jaja schon klar :p Aber dazu brauchst du doch auch den Namen des Täters ;)
 
Latti schrieb:
nicht so schnell leute ;)

ich hab schon angezeigt, also hoffentlich kann die polizei was machen! Per Web 2.0 hab ich den Täter gefunden (Facebook - Telefonnummer, Adresse, Name, Geburtsdatum - alles was die Polizei Wissen wollte ^^) und gleich ne anzeige auf ihn gemacht. Wenn er es verkauft hat muss er es zahlen.. :)

Ich bin zuversichtlich dass ich es wieder kriege :)
... hab ich mir schon gedacht, dass du "alter Fuchs" noch einen pfeil im köcher hast ... freut mich!
 
Stoan schrieb:
Jaja schon klar :p Aber dazu brauchst du doch auch den Namen des Täters ;)

Vielleicht hat er ihn klauen sehen, nicht erwischt, aber in irgendeiner Freundesliste wiedererkannt? Nicht, dass ich von Facebook was verstünde. Bin viel zu alt für son Kram.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich wusste wie er ausschaut und kannte sein pseudonym. Da hab ich nur einen nachmittag und ein geliehenes handy + facebook gebraucht um ihn zu finden. :D besser als horatio cane ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.841
harry5
H
S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
4
Aufrufe
1.171
Nseries
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Corinna13
C
Zurück
Oben Unten