1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich werde mit dem geflashe irgendwie nicht mehr glücklich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von EStarOne, 19.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EStarOne, 19.05.2012 #1
    EStarOne

    EStarOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich habe ständig Probleme mit den Rom´s

    Mein Gerät bleibt öfters mal hängen, ist überfordert oder es fehlen mal so simple Bedien elemente wie z.b. der Telefon Button um überhaupt telefonieren zu können... Das spart zwar Geld ist aber nun auch nicht wirklich Sinnvoll... :rolleyes2:

    Ich hab schon diverse Rom´s durch, vorwiegend die von Lightning...

    Aber ständig hab ich irgendwelche suspekte Probleme...

    Ich befolge die Anleitungen immer genau wie es geschrieben ist Schritt für Schritt aber es ist mir nicht gegönnt mal wieder ein normales Telefon zu haben...

    Ist das normal das die ganzen Rom´s größten Teiles nicht funktionieren und in den Threads lügen sich alle an oder liegt bei mir vielleicht ein Hardware defekt vor...
    Ich bin ja nun auch schon seit dem SGS1 dabei und hatte da auch nie Probleme mit... Der ganze humbug fing bei mir mit ICS an... Wie wenn sich mein Telefon dagegen wehren würde...

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Gruß Alex
     
  2. chrissie, 19.05.2012 #2
    chrissie

    chrissie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2011
    wenn du mit den lighting builds probleme hast probier doch mal was anderes

    gibt doch roms en masse
     
  3. Fünfender, 19.05.2012 #3
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Und mal ganz davon abgesehen,das es hier schon ein "ICS Problem Thread" gibt,kannst du auch wieder auf GB zurück! :rolleyes:
     
  4. Luppo, 19.05.2012 #4
    Luppo

    Luppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    IPad 4
    Mach ein seriöses Fullwipe (vorher vllt. nachlesen), spiel ein vernünftiges ROM mit Kernel auf und mach kein UV oder sonstige Änderungen. Lass es mal eine Woche laufen und Du wirst sehen, alle geht wunderbar.
     
  5. mecss, 19.05.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich weiß nicht, wie dieser Thread einem helfen soll, da das Anliegen ein globales Problem ist. Dafür gibt es keine Lösung. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Wir sind ein Technik-Forum und kein Chat. Evtl. kannst du deinen Frust im SmallTalk-Bereich loswerden, aber hier bringt der nichts...daher

    [​IMG]
     
    Martin87 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen