Ich will flashen, aber wie?

Deesign

Deesign

Erfahrenes Mitglied
240
Guten Tag,

ich verzweifele hier noch aber ich bekomm es nicht gebacken das HTC Magic (32B) von einem Freund mit einem CustomRom zu bestücken. Es ist sowas von langsam daher scheint mir das der einzige Ausweg zu sein!

Android 2.2.1
Kernel 2.6.32.9-27237
Build FRG83D
HBoot-1.33.0013
RADIO-2.22.28.25

Ich habe jetzt mehrere im Forum angebotenen Tutorials ausprobiert, aber immer scheitert es an irgendeiner Stelle. Ich würde mich freuen, wenn sich hier nochmal jemand die Zeit nimmt mir das idiotensicher zu erklären. Gern auch per PM... aber ich scheine zu doof zu sein.
 
Hi!

Wie es grundsätzlich funktioniert, wurde schon öfter durchgekaut, wie du scheinbar selber gesehen hast. Für jede einzelne Person eine Einleitung zu verfassen ist ein Irrsinns Aufwand, da jeder andere Vorkenntnisse hat.

Da du schreibst, dass es an irgendeiner Stelle immer nicht geklappt hat, scheint es ja zu einem gewissen Teil funktioniert zu haben. Wie wäre es, wenn du dann schreibst, was genau nicht funktioniert hat oder was genau du nicht verstehst?

MfG,
Max!
 
Genau!!!
Schreib mal wie weit du schon bist.
Hast du schon root zugriff??

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.183
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
913
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten