Ich will mein Gerät kennen lernen; deswegen bin ich jetzt hier!

B

Blondine

Neues Mitglied
0
Hallo,
eigentlich recht offensichtlich, aber ich bin neu hier :)

Ich besitze ein S3, mit dem ich ganz zufrieden bin. Allerdings langweilt mein Handy mich, da ich schon gern etwas mehr aus 'ihm' herausholen würde.

Nachdem ich grad soeben alle meine Alben aus Versehen gelöscht habe, stellte ich fest dass ich wohl dringend etwas mehr über mein Gerät lernen sollte!

So, nun bin ich also hier und versuche durch zu steigen!

Ich begrüße euch :)
 
Herzlich willkommen!

Wenn Du Dein Telefon kennenlernen willst, kannst Du ja zuerst mal versuchen die gelöschten Bilder wiederherzustellen.

Wenn sie auf der externen Speicherkarte gespeichert waren, dann geht es einfach. Z.B. mit diesem Tool: Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download

Wenn die Bilder aber im internen Speicher Deines Gerätes gelegen haben, dann musst Du das Gerät zuerst rooten (SuFu) und dann mit z.B. diesem Tool versuchen die Dateien wiederherzustellen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hexamob.hexamobrecoverylite

Und schon sollte Dir nicht mehr langweilig sein ;-)
 
:) Das klingt schon mal nach Herausforderung! Ich nehme sie gern an und werde natürlich berichten :)

Da bin ich ja mal gespannt was ich daraus mache :)

Danke ;-)
 
Herzlich willkommen :). Im S3 Bereich sind alle super nett und freundlich. Bin slebst S3 User und ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung um das Beste aus deinem S3 rauszuholen :).
 
Hallo und willkommen bei uns. Infos im S3-Bereich gibt es ja genügend...also dann noch viel Spaß hier (beim Lesen)... :D
 
Hallo,

ich habe momentan etwas mehr zu tun da unser Chef im Urlaub ist.... aber jetzt habe ich schon mal ein wenig die SuFu genutzt und werde erstmal versuchen mein S3 zu rooten!

Dazu hätte ich allerdings eine Frage.... ist es entscheidend welches Betriebssystem der PC hat mit dem ich das machen will? Wir haben nen Imac (Mac OS X Lion 10.7.5).

Ich werde mit mehreren Fenstern hier jetzt also hin und her switchen und mein Bestes geben :)

Zwischendrin berichte ich dann mal wieder ^^

Liebe Grüße
 
Ok, Danke :)
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten