Ich will meinen Lock Screen zurück

Y

yahooooo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!
Ich hab gestern etwas mit den Lockscreens rumgespielt - wollte mal sehen, wie dieser Hinweistext, den man da hinterlegen kann, aussieht. Dafür musste man aber umstellen auf einen "richtigen" Lockscreen, also den mit der Mustereingabe.

Jetzt will ich natürlich den mit dem Kreis wieder haben. Ich glaub, ich bin einfach nur blind und finde den richtigen Menüpunkt nicht. Kann mir da mal eben jemand auf die Sprünge helfen?
 
Du gehst einfach bei ejnstellungen, auf sicherheit, dan auf display-sperre konfiguriren und da dan einfach wieder alles auf ursprung einstellwn
 
  • Danke
Reaktionen: yahooooo
Hehe...guter Tipp. Bin ich auch schon drauf gekommen. Habs direkt nach meinem Posting gerade selbst gefunden. Das, was ich gesucht hatte, heißt "nicht gesichert". Das hatte ich natürlich nicht ausprobiert...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
983
Belze
Belze
H
  • happygrisu
Antworten
12
Aufrufe
1.784
happygrisu
H
tobbis
  • tobbis
Antworten
11
Aufrufe
2.259
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten