1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. yahooooo, 11.09.2011 #1
    yahooooo

    yahooooo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Moin!
    Ich hab gestern etwas mit den Lockscreens rumgespielt - wollte mal sehen, wie dieser Hinweistext, den man da hinterlegen kann, aussieht. Dafür musste man aber umstellen auf einen "richtigen" Lockscreen, also den mit der Mustereingabe.

    Jetzt will ich natürlich den mit dem Kreis wieder haben. Ich glaub, ich bin einfach nur blind und finde den richtigen Menüpunkt nicht. Kann mir da mal eben jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. kuehlschrank, 11.09.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Du gehst einfach bei ejnstellungen, auf sicherheit, dan auf display-sperre konfiguriren und da dan einfach wieder alles auf ursprung einstellwn
     
    yahooooo bedankt sich.
  3. yahooooo, 11.09.2011 #3
    yahooooo

    yahooooo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Hehe...guter Tipp. Bin ich auch schon drauf gekommen. Habs direkt nach meinem Posting gerade selbst gefunden. Das, was ich gesucht hatte, heißt "nicht gesichert". Das hatte ich natürlich nicht ausprobiert...
     

Diese Seite empfehlen