1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chess, 29.10.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo,

    auf meinem Android habe ich mehrere GoogleMail-Konten eingerichtet, wobei es mir nur um die Mails geht. Unter "Konten und Synchronisation" habe ich jeweils nur Mails angeklickt und alles andere (Kalender etc) deaktiivert.

    Bezgl. Kalender ist es mir wichtig mit Outlook via MyPhoneExplorer zu syncen. Das klappt soweit auch gut.

    Problem jedoch: Wenn ich auf dem Handy nen neuen Termin erstelle, wählt er automatisch immer mein Haupt-GMail-Konto aus und nicht das 'PC Sync' von MyPhoneExplorer.

    Kann ich das irgendwie ändern, dass er 'PC Sync' als standart für Termine/Kalender und nicht den G-Mail-Kalender auswählt?

    Und: wie kriege ich am einfachsten alle bisherigen Termine von G-Mail zu PC-Sync und lösche sie dann aus G-Mail?

    vg
    eli
     

Diese Seite empfehlen