Icke

M

mareher

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo
habe mir heute ein Android-Handy (Milestone) bestellt, welches in der nächsten Woche wohl bei mir eintreffen wird.
natürlich habe ich mich heute umgehend mit dem Thema Android beschäftigt und je mehr ich las, um so mehr Fragen stellte ich mir.
Da tauchen Fragen auf wie:
Gibt es von den Apps auch den SourceCode?
Wie mache ich ein Backup von meinen Installierten Apps?
Was ist mit T9
Laufen alle Apps auf allen Handy's ?
und tausend weitere Fragen.
Hoffe hier zu so manche Frage eine Antwort zu erhalten und freue mich auch schon auf mein Moto Mile.
Zu meiner Person.
ITler mit dem Schwerpunkt Linux/Ubuntu/Debian
Ü40
Technik und Computerbegeistert

Gruß
Martin
 
Hi, das Milestone ist eine gute Wahl - herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir !
 
hallo und viel spaß hier bei uns
 
Hallo,

ich als "Newbie" wünsche Dir auch viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug".
Ich werde mein Spica auch dazu nutzen und natürlich ein bißchen telefonieren und
das andere Zeugs wofür es eigentlich gedacht ist.
 
willkommen und viel spass mit deinem stein :)
 

Ähnliche Themen

Capitan0
  • Capitan0
Antworten
6
Aufrufe
929
Mueller-Schroeder
Mueller-Schroeder
S
  • schensejan83
Antworten
3
Aufrufe
421
mecss
mecss
M
  • Marksen
Antworten
1
Aufrufe
416
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten