1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icloud ähnliche App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von M-Arens, 24.02.2012.

  1. M-Arens, 24.02.2012 #1
    M-Arens

    M-Arens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo zusammen,

    ich suche eine iCloud ähnliche Anwendung, mit der ich meine Kontakte und Termine zwischen Outlook und Handy synchronisieren kann.
    Es ist wichtig das bei den Kontakten alle Einträge (Adresse, vers. Nummern, Notizen, etc.) auch mit übernommen werden.

    Kann mir da einer von euch was empfehlen? Ich habe ein HTC Explorer und ein HTC Sensation XE.

    Danke.
     
  2. AndroGirl, 24.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    => MyPhoneExplorer und der Client dazu. ;)
     
  3. M-Arens, 24.02.2012 #3
    M-Arens

    M-Arens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Danke für die schnelle Antwort, aber mit MyPhoneExplorer wird nicht direkt mit Outlook synchronisiert, da arbeite ich doch mit dem Explorer selber. Und die Synchronisierung findest doch auch nur statt wenn ich mit dem WLAN, Bluetooth oder USB verbunden bin. Ich suche eine Lösung wo die Daten in einer Cloud (also Internet) gespeichert sind.

    Oder habe ich den MyPhoneExplorer total falsch verstanden?
     
  4. AndroGirl, 24.02.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ja, dies mußt du schon selbst (manuel) tätigen.

    Was bitte spricht dann nicht über den Google-Account ?

    Nein, hast alles richtig verstanden. ;)
     
    M-Arens bedankt sich.
  5. M-Arens, 13.03.2012 #5
    M-Arens

    M-Arens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Danke, habe jetzt den Google-Account genutzt.
     

Diese Seite empfehlen