1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. garfield, 18.04.2010 #1
    garfield

    garfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wage gerade meine ersten Schritte mit dem Magic und habe schon ein Problem: ich habe ein Batterie Widget auf der Homepage installiert, welches ich zwischenzeitlich aber schon wieder gelöscht habe. Nun habe ich ein unschönes leeres Icon mit dem Text "beim laden des...." auf dem Schirm.

    Wie kann ich da wieder entfernen und wie kann ich die Startseite überhaupt gestalten. Muß ich da über Rootrechte verfügen oder gibt es da entsprechende Tools?

    Schon mal danke für Eure Tipps......
     
  2. WestCoastMicha, 18.04.2010 #2
    WestCoastMicha

    WestCoastMicha Junior Mitglied

    hi, um das widget auf dem Homescreen zu entfernen draufdrücken, gedrückthalten und nach unten auf den dann erscheinenden papierkorb ziehen, schon ist es weg.
    so entfernt man widgets und shortcuts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  3. garfield, 18.04.2010 #3
    garfield

    garfield Threadstarter Neuer Benutzer

    supi, das geht ja einfach ;-)
    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen