Icon-Austausch

W

womo4

Neues Mitglied
0
Wie kann ich das Icon für den SMS-Versand am unteren Bildschirmrand durch ein anderes (Handsand-App) ersetzen??
Danke im Voruas für eure Hilfe!
 
Hast du den normalen Launcher drauf? Ob es da geht kann ich dir nicht sagen habe ich noch nie ausprobiert aber bei den launchern ausm Market ist sowas kein Problem, da kannst du in der regel deine Dockleiste so gestalten wie du möchtest...ob nun andere apps oder nur das icon ändern...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Update: Habe es eben mal beim normalen launcher probiert...wenn du zb die standart SmsApp in der Dockleiste gegen eine andere app tauschen willst, musst du nur in den appdrawner(richtig geschrieben?^^) gehen, übers Menu bearbeiten klicken und da kannst du dann die apps austauschen...willst du nur das icon ändern, hilft wohl nur ein anderer launcher wie GO Launcher Ex oder launcher pro.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Menü öffnen. Dann die Bearbeiten-Taste. Jetzt mit dem Finger das nicht mehr gewünschte Icon nach oben ins Menü ziehen. Nun das gewünschte Icon aus dem Menü in die Schnellstartleiste ziehen.
Fertig.




Verfaßt mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rimeraz
Danke Euch, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

B
  • BrokenTaiz
2
Antworten
25
Aufrufe
7.722
Android_Fire97
Android_Fire97
S
Antworten
6
Aufrufe
1.834
magicw
magicw
T
Antworten
2
Aufrufe
2.431
Taboh
T
Zurück
Oben Unten