1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon-Austausch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von womo4, 16.09.2011.

  1. womo4, 16.09.2011 #1
    womo4

    womo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Wie kann ich das Icon für den SMS-Versand am unteren Bildschirmrand durch ein anderes (Handsand-App) ersetzen??
    Danke im Voruas für eure Hilfe!
     
  2. Shnarph, 16.09.2011 #2
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hast du den normalen Launcher drauf? Ob es da geht kann ich dir nicht sagen habe ich noch nie ausprobiert aber bei den launchern ausm Market ist sowas kein Problem, da kannst du in der regel deine Dockleiste so gestalten wie du möchtest...ob nun andere apps oder nur das icon ändern...

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. Shnarph, 16.09.2011 #3
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Update: Habe es eben mal beim normalen launcher probiert...wenn du zb die standart SmsApp in der Dockleiste gegen eine andere app tauschen willst, musst du nur in den appdrawner(richtig geschrieben?^^) gehen, übers Menu bearbeiten klicken und da kannst du dann die apps austauschen...willst du nur das icon ändern, hilft wohl nur ein anderer launcher wie GO Launcher Ex oder launcher pro.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Microcut bedankt sich.
  4. Fulminator, 16.09.2011 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Menü öffnen. Dann die Bearbeiten-Taste. Jetzt mit dem Finger das nicht mehr gewünschte Icon nach oben ins Menü ziehen. Nun das gewünschte Icon aus dem Menü in die Schnellstartleiste ziehen.
    Fertig.




    Verfaßt mit Tapatalk
     
    rimeraz bedankt sich.
  5. schmarti, 21.09.2011 #5
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke Euch, hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen