1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon effects

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von Seetrickzzz, 16.06.2011.

  1. Seetrickzzz, 16.06.2011 #1
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Hallo Leute ich hab mal ne frage, gibt es für drn Appeninen drawer und die homescreens Effekte zum hin und her blättern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. molex, 16.06.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Sorry aber ich hab nichts verstanden :blink: Kannst du mal bitte einen ordentlichen Satz formulieren?
     
    Dodge und tumbleweed haben sich bedankt.
  3. Android4.0, 16.06.2011 #3
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Du willst Effekte beim Scrollen zwischen den Homescreen? Und im App-Drawer ("Menü")?
    Wenn du den Standart-Moto-Launcher benutzt, geht das nicht, soweit ich weiß.
    Über den Market kannst du andere Launcher installieren, mit der Home-Taste (Haus-symbol) starten und dort alles einstellen.
    Ein scrollbares Menü hat aber nur der GoLauncher EX (Jedenfalls von den, die ich drauf hatte [LauncherPro, Zeam,ADW, GoLauncherEX])
     
  4. Seetrickzzz, 16.06.2011 #4
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Genau das wollte ich :) ich hab den Go launcher drauf aber ich wollte eben mehr Animationen sry wegen der undeutlichkeit bin mitm Handy on

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. UngerButz, 17.06.2011 #5
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Aber aufm Handy gibts doch auch Punkt und Komma, oder?! :razz:


    Was meinst du denn mit Scrollbar?! Der Moto-App-Drawer ist doch auch Scrollbar!
    Von unten nach oben und umgekehrt ;-)

    Wenn du von links nach rechts meinst, also wie beim Iphone, kann ich dir den ADW Launcher EX empfehlen, kostet allerdings. Da haste aber die Möglichkeiten deinen Appdrawer so anzupassen wie du es möchtest.
    Schau mal bei Youtube nach Videos von dem Launcher :)

    Beste Grüße, Unger
     
  6. ardolas, 17.06.2011 #6
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    *ähem* Der ADW kann das auch, sogar schöner wie LauncherPro :)

    @Seetrickzzz
    Wie schon erwähnt, brauchst Du für solche Effekte einen alternativen Launcher. Damit Du den aber nicht dauernd über die Home-Taste neu starten musst, kannst Du Dir auch Home Switcher oder Home Manager installieren, über diese kannst Du festlegen, welches Dein Standardlauncher sein soll.

    Grüße
    Ralf
     
  7. Paprikaschote, 17.06.2011 #7
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Was ist das denn für ein Deutsch? :D
     
  8. UngerButz, 17.06.2011 #8
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    wie-als.de - Wie verwende ich wie und als korrekt?

    BTT,

    der ADW Ex Launcher hat auch diesen 4D App Drawer. Sieht dann so aus, als seien die Apps auf nem Laufband :)

    http://www.youtube.com/watch?v=j5uT3vNp2qc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Dodge bedankt sich.
  9. Android4.0, 17.06.2011 #9
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Vertikales Scrollen geht ja mit den meisten Launchern.
    Nur das Horizontale Scrollen á la iPhone oder Samsung (TouchWiz?) habe ich bei den kostenlosen Launchern nur beim GoLauncher EX gesehen + ADW launcher, wie ich gerade bemerkt habe ; )

    Zum HomeSwitcher:
    Bei mir z.B. muss ihn den Launcher nur einmal starten. dann bleibt er an (wenn man einstellt, dass er nicht automatisch beendet werden kann ["Keep in Memory/Pretend force close oder was auch immer :laugh: ]).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011

Diese Seite empfehlen