1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon Frage (Elegancia Rom)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von The_Rock01, 12.06.2012.

  1. The_Rock01, 12.06.2012 #1
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi leute ich brauche mal eure hilfe ich nutze die elegancia 3.9.0 und möchte wissen wie diese icons im ordner drawble hdpi heisen ich weis das sie dort sind nur nicht wie sie heisen
     

    Anhänge:

  2. Fallwrrk, 13.06.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich glaub, das ist einfach nur ein mit XML oder Smali erstellter Button mit Text. Da ist nicht viel mit Skinning an dem Ding. Sicher bin ich mir jedoch jetzt nicht.

    mfg Marcel
     
  3. MaoHD, 13.06.2012 #3
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Wenn du weist wo sie sind wieso weist du dann nicht wie sie heißen :confused:

    Ich denke auch das die Buttons keine Bilddatei sind, ist ja bei Programmen au nicht so ;-)
     
  4. Fallwrrk, 13.06.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich weiß nicht wie sie heißen, geschweige denn wo sie sind. Nur da ich noch nie eine ROM gesehen hab, die sie gemoddet hat, gehe ich davon aus, dass sie nicht aus Images bestehen. Aber wie gesagt, ich hatte noch nie viel Ahnung von Theming.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. The_Rock01, 13.06.2012 #5
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich meine die weissen buttons wo deinstalieren usw steht ik hab ein theme das diese buttons leider so dumm ersetzt das der text nicht lesbar ist. Jetzt wolte ich die weissen buttons im neuen theme packen sie sind im blusky apk im ordner drawble hdpi das weis ik da sie sich so blöd ändern wenn ik die ordner tausche
     
  6. MaoHD, 14.06.2012 #6
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Dann lad das Theme mal hoch, evtl muss ja die framework oder so dekompiliert werden. Denn nicht alle Dateien sitzen in drawable ;)
     
  7. The_Rock01, 14.06.2012 #7
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hier ist es das theme ist echt hammer nur die buttons gehen gar nicht siehste ja dann.
     

    Anhänge:

  8. MaoHD, 14.06.2012 #8
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Also ich habs nicht geflashed nur mal dekompiliert. Da ist aber auch nicht mehr zu finden wie im drawable Ordner... Also geh ich schon stark davon aus, dass die Buttons nicht per Img erzeugt werden.
     
  9. The_Rock01, 14.06.2012 #9
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Kannst du mir den dann sagen wie die Icons für die 3 Felder unten im app drawner und im personalisierungs Menü wo im drawner alle apps heruntergeladene und Favoriten heißen? Dann habe ich alles fertig

    gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
     

Diese Seite empfehlen