Icon Frage (Elegancia Rom)

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.774
Hi leute ich brauche mal eure hilfe ich nutze die elegancia 3.9.0 und möchte wissen wie diese icons im ordner drawble hdpi heisen ich weis das sie dort sind nur nicht wie sie heisen
 

Anhänge

  • 2012-06-12_19-24-29.png
    2012-06-12_19-24-29.png
    22,3 KB · Aufrufe: 219
Ich glaub, das ist einfach nur ein mit XML oder Smali erstellter Button mit Text. Da ist nicht viel mit Skinning an dem Ding. Sicher bin ich mir jedoch jetzt nicht.

mfg Marcel
 
Wenn du weist wo sie sind wieso weist du dann nicht wie sie heißen :confused:

Ich denke auch das die Buttons keine Bilddatei sind, ist ja bei Programmen au nicht so ;-)
 
Ich weiß nicht wie sie heißen, geschweige denn wo sie sind. Nur da ich noch nie eine ROM gesehen hab, die sie gemoddet hat, gehe ich davon aus, dass sie nicht aus Images bestehen. Aber wie gesagt, ich hatte noch nie viel Ahnung von Theming.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine die weissen buttons wo deinstalieren usw steht ik hab ein theme das diese buttons leider so dumm ersetzt das der text nicht lesbar ist. Jetzt wolte ich die weissen buttons im neuen theme packen sie sind im blusky apk im ordner drawble hdpi das weis ik da sie sich so blöd ändern wenn ik die ordner tausche
 
Dann lad das Theme mal hoch, evtl muss ja die framework oder so dekompiliert werden. Denn nicht alle Dateien sitzen in drawable ;)
 
Hier ist es das theme ist echt hammer nur die buttons gehen gar nicht siehste ja dann.
 

Anhänge

  • ICS Sense 3.5 distINCtlike V2.apk
    8,9 MB · Aufrufe: 96
Also ich habs nicht geflashed nur mal dekompiliert. Da ist aber auch nicht mehr zu finden wie im drawable Ordner... Also geh ich schon stark davon aus, dass die Buttons nicht per Img erzeugt werden.
 
Kannst du mir den dann sagen wie die Icons für die 3 Felder unten im app drawner und im personalisierungs Menü wo im drawner alle apps heruntergeladene und Favoriten heißen? Dann habe ich alles fertig

gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.822
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten