Icon Größe im Google Now Launcher so groß, dass Schrift nicht mehr lesbar. Hilfe :)

S

schmulu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine Schwiegermutter hat auf ihrem Yoga Tablet 2pro auf irgendeine Art und Weise ihre Icongröße geändert. Die Schrift unter den Icons ist nur noch zur Hälfte zu sehen und wir suchen uns dumm und dusslig, die Einstellungen wieder zu ändern. Sie benutzt den Google Now Launcher.


Hat jemand eine Idee wo wir die Einstellungen hierfür finden?

Vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag
 
Versuch mal unter Apps die Google Now Launcher Daten zu Löschen.
Das Setzt die einstellungen zurück die im Launcher gemacht wurden.

//Edit
Ok Es ist der Launcher Selber der kommt in Querformat nicht mit der Auflösung klar.
Im Hochformat gehts es betrifft aber nur die Icons aufn Homescreen.
Wenn einen Ressourcen Sparenden Launcher willst nimm lieber Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
636
Jor11177
J
R
Antworten
5
Aufrufe
857
kleinfrosch
K
volkerme
  • volkerme
Antworten
2
Aufrufe
1.541
poonetsow
P
Zurück
Oben Unten