icon Hinter dem Startbildschirm

Y

yulchen1000

Neues Mitglied
0
Hab mir gestern das Moto g4 gekauft. Habe von meinem vorherigen Blackberry priv (Android 6) den Inhalt 1 zu 1 über tragen können.
Kurioserweise befinden sich hinter einem von 4 Start Bildschirmen. Wenn ich die Reihenfolge der Start Bildschirme andere, gehen sie mit. Ich kann sie nicht abtippen. Hab sowas noch nie gesehen.

Da es sich um Verknüpfungem von whats APP handelt, habe ich diese in den whats APP Kontakten gelöst. Bleibt aber. Wenn ich alle icons entferne, setzen sie sich unter einem anderen Starbildschirm. Ich kann icons auf dem Starbildschirm an diese stelle setzen und dann hab ich quasi 2 über einander.
tmp_8087-2017-01-14-09-34-111714913494.jpg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
483
Josser
J
O
Antworten
0
Aufrufe
290
Orvell
O
D
Antworten
5
Aufrufe
349
doakasumi
D
Zurück
Oben Unten