"Icon-Pack" installieren

LebLebMan

LebLebMan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hy, ich hab auf meinem ACE CyanogenMOD 9. Ich hab als Launcher den "LauncherPRO". Ich will mehr icons haben. Wie kann ich die installieren? Unter "Designs" steht, dass man Themen installieren kann, wie das geht zu Lernen würde mich sehr freuen! Danke!



8b3s4.png
 
Hi :)

Gib einfach im Google Play Store "CM 9 Theme" ein! Dann werden dir ein paar Themesapp angezeigt und du installierst diese dann wie eine App! Danach gehst du wieder in die Designapp und du aktivierst dein Theme mit dem Button "anwenden"

LG :D
Tobi

P.S.: Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: tafkab60

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.304
nugu
N
J
  • JoeJoeJoe
Antworten
5
Aufrufe
1.156
JoeJoeJoe
J
A
Antworten
2
Aufrufe
2.216
Andrenoid
A
Zurück
Oben Unten