[Icon Pack] [UPDATE: 10.06.15 ] Color Icon

Für jedes Iconpack ist unter dem jeweiligen Bild ein Downloadlink angegeben. Ich kann nicht die interene Boardmöglichkeit dafür nehmen, weil die Dateigröße zu groß ist.
 
Ja, den Google Play-Verlinkung habe ich gesehen. Aber ich kann im Moment nicht auf den App-Store zugreifen, da mein MP3-Player nur per WiFi-Verbindung auf den Store zugreifen kann.

Kannst du das Icon-Pack evtl. auf einen externen Hoster (wie File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!) hochladen?
 
Der Link unter den oberen beiden Iconsets ( Follow Me ) führt zu einem Ordner in dem du die APK`s für alle drei Sets findest.
 
Vielen Dank für den Hinweis! Die Verlinkung habe ich gar nicht gesehen. :blushing:

Kann ich direkt hier im Thread einige Icon-Request stellen?
 
Klar :)

Ich schreibe nur in 2 Wochen Klausuren an der Uni und kann nicht versprechen, dass ich mich vorher drum kümmere...
 
Hi .. bin grad auf diesen sehr interessanten Thread gestoßen. Es gibt einige Profilumschalter, die entweder gar keine oder nicht besonders ansprechende Icons besitzen. Ich bin grad auf Llama umgestiegen - das hat gar keine (bzw. genau 1).

Ich bin auf der Suche nach durchgängig gestalteten Icons für meine Profile. Ich schaffe es auch für jedes Profil ein sinnvolles icon zu finden - leider sind die Grafiken jedoch nicht stimmig zueinander. Ich kann damit leben .. wollte das Thema aber gerne mal zur Sprache bringen.

Standard, Auto, Sport, Still/ton aus, Ton an, Hotel, Reise/Flug, Meeting, Sport, Sperren, Entsperren ...

Sind die Einstellungen, die ich grad abzudecken hätte.

Llama z.B. verwendet Iconpacks für ADW und Go Launcher .. somit konnte ich diese Icons hier auch testen.

Falls das als sinnvolles Erweiterungsfeld erscheint würde ich mich über derartige Icons freuen.
 
Hi, ich kann gerne entsprechende Icons beim nächsten update mit rein packen. Das wird aber wahrscheinlich erst Mitte / Ende August sein. Gruß GMADZL
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
Wow. Klasse arbeit. Benutze das Color Light Theme.
Würde mir noch folgende Icons wünschen:

EBay Kleinanzeigen
Amazon App-Shop
mehr-tanken
Tanken von Telekom

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab den Thread nach 2 Jahren mal überarbeitet, und das aktuelle Icon Pack eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice und 73423
Tolle Arbeit, hätte gerne Icons mit transparenten Hintergrund, also als Schrift in weiß. Vielleicht verschiedene.
Phone
Sms
Cont.
Web
Menü

Vielen dank für die Mühe.
 
Angelvoice schrieb:

Das funktioniert leider nicht. Je nachdem von welchem Hersteller dein Telefon ist, sind das jeweils unterschiedliche Apps (und vor allen activities!). Geh in meiner App bitte auf Request Icons und schicke mir die ausgewählten Apps per E-Mail.

Was meinst du mit transparentem Hintergrund?
 
inazr schrieb:
Das funktioniert leider nicht. Je nachdem von welchem Hersteller dein Telefon ist, sind das jeweils unterschiedliche Apps (und vor allen activities!). Geh in meiner App bitte auf Request Icons und schicke mir die ausgewählten Apps per E-Mail.

Was meinst du mit transparentem Hintergrund?

Undurchsichtigen Hintergrund, also wenn es als Schrift wäre,nur das Wort. So wie dieses Beispiel. Habe auch schon gesucht auch mit verschiedene Schriften als Widget , habe aber nur dieses gefunden.
 

Anhänge

  • 1433066189955.jpg
    1433066189955.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 271
Das wäre ja ein komplett anderes Icon Design. Daraus wird erstmal nichts. :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.058
.mo
M
Zurück
Oben Unten