1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. real_Rascal, 16.02.2010 #1
    real_Rascal

    real_Rascal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute.

    hoffe es ist hier im richtigen bereich.
    hatte auf meinem g1 damals dxtop installiert und dort konnte man ja mal ganz einfach die icons auf den homescreens mittels iconpacks verändern.

    habe jz bei den user homescreens gesehn das dort auch einige verschiedene icons haben und wollte das mal selber ausprobieren doch ich hab es nicht geschaft.

    möchte eigentlich nicht auf dem n1 dxtop wieder installieren da ich dann um einen homescreen weniger hätte und ich mit dem vorhanden oberflächen sehr zufrieden bin.

    kann ich auf einem nicht gerooteten n1 so etwas verändern oder benötige ich dazu irgend nen root ??

    mfg rascal
     
  2. mk86, 22.02.2010 #2
    mk86

    mk86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zwar bisl spät aber... Bettercut + Iconpacks aus dem Market - Damit geht's auch ohne Root (und ohne Home-Ersatz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010

Diese Seite empfehlen