Icon Set PLUS Einzelicons derselben Art gesucht

P

Plan9

Gast
Hallo, ja ich suche ein Icon Pack mit der Optik von z. B. Light Void Free. Gleichzeitig benötige ich aber noch die Icons als Einzel - oder Bilddateien. Wozu?
Ich bevorzuge den Circle Launcher. Beim Öffnen dimmt der Hintergrund.
Leider kann man nur ein Icon Pack für das gesamte System installieren, die Einzelauswahl IM Ordner spricht aber nur Einzeldateien (ich vermute, png?) an.

Ich möchte also ein bestehendes Icon Thema in gewissen Bereichen mit denselben Icons vervollständigen können. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich aufschreiben.

Weiß jemand Rat?

Danke,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder gibt es vielleicht ein Tool, das die Icon Packs entpacken kann?
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
AEX
Antworten
0
Aufrufe
1.230
AEX
AEX
Zurück
Oben Unten