1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon Text Hintergrund entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von feelIT, 01.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feelIT, 01.05.2011 #1
    feelIT

    feelIT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hey hab schon im Forum gesucht vllt. auch das falsche eingegeben, aber ich finde keinen Thread wie man den grauen Hintergrund bei der Schrift der Icons entfernen kann.
     
  2. wemsinho, 03.05.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hierzu musst Du Dir einen anderen Launcher installieren(z.B. ADW Launcher ex). Mit Touchwiz geht das nicht.
     
  3. DrMole, 03.05.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen