1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon Theme ohne Root

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von nemesis333, 03.05.2011.

  1. nemesis333, 03.05.2011 #1
    nemesis333

    nemesis333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit, das Icon Theme ohne Root zu ändern? Gibt es da eine App für?

    Danke!
     
  2. revilo69, 04.05.2011 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    also wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du die Icons ändern.

    Da gibt es ohne Root 2 Möglichkeiten die mir bekannt sind.

    1. Launcher Pro plus mit Custom Launcher Icons

    https://market.android.com/details?id=com.droidicon.launcherproicons&feature=search_result

    oder

    2.[SKIN][Tutorial][08.03.2011] Skins for HTC Sense 2.0 roms & Framework mods. - xda-developers

    das ist ein Fred über Sense Skins - habe ich aber selber noch nicht getestet sondern nur mal so überflogen.

    Saluti
    revilo
     

Diese Seite empfehlen