1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Snipestyle, 31.08.2011.

  1. Snipestyle, 31.08.2011 #1
    Snipestyle

    Snipestyle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo, ich habe ein groooßes Problem. Ich habe mir SGS TOOLS installier weil ich gerne die kamera app haben wollte, jedoch stürzt diese ständig ab und hab sie nun deinstalliert, jedoch ist jetzt garkeine kamera mehr bei mir vorhanden? ich möchte gerne wieder die original kamera app benutzen. habe schon versucht dieses aus dem samsungapps runterzuladen jedoch wurd mir bei der installation gesagt das die aktuellste version installiert ist, wo ist nun meine kamera hin??

    MfG
     

Diese Seite empfehlen