1. Borknagar, 18.08.2010 #1
    Borknagar

    Borknagar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe heute zedge installiert.
    Nach einigen tests hat es mich nicht überzeugt und ich hab es wieder entfernt. Problem ist, dass das Programm Icon noch immer vorhanden ist, aber ohne Funktion.
    Ein erneutes installieren und wieder deinstallieren bringt auch nichts.
    wie bekomme ich dieses ungenutzte Icon wieder weg?

    Danke!

    gruß Borknagar
     
  2. Bob@Nexus, 18.08.2010 #2
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Versuch doch einfach mal nen Reboot
     
  3. Borknagar, 19.08.2010 #3
    Borknagar

    Borknagar Threadstarter Neuer Benutzer

    Neustart des Handys schon vorgenommen ... Nix.

    Jetzt hab ich das Icon sogar 2 mal .... will es aber nicht zurücksetzen, deswegen hoffe ich hier auf eine Lösung :) ...
     
  4. FelixL, 19.08.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Du kannst unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten dem Homescreen seine Dateien löschen. Dadurch verlierst du deine Widget-Anordnung. Aber vielleicht hilft es. Von so einem Fehler hab ich noch nie gehört ^^
     
  5. ronny33, 19.08.2010 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    hm komisch ...
    schau mal bei dem menü Wigets hinzufügen/Symbole sortieren/Hintergrundbild,
    wenn du die linke taste drückst...dort kannst du dann Symbole sortieren und auch verknüpfungen löschen!Die Symbole die ein keutz dran haben.