1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon will sich nicht verändern -.-

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von V1P3R, 30.01.2010.

  1. V1P3R, 30.01.2010 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hallo,
    habe nun fast alle icons von den standard apps geändert aber so oft ich auch pushe das vending logo (market) bleibt normal und wird nicht zum neuen icon obwohl wenn ich es mit adb pulle also auf dem pc hole das neue logo drin ist :/


    Und noch ne frage wie kann ich meine normalen apps pullen ?
    Auf dem pc zum verändern ?

    mfg
     
  2. Nepomuk, 30.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Versuche doch mal, den dalvik-cache zu löschen. Eventuell hilft das.

    Die anderen Apps pullt man doch genauso, oder hab ich dich nicht richtig verstanden?
     
  3. V1P3R, 30.01.2010 #3
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ja aber wo liegen die ?

    dalvik cache klären bringt auch nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010

Diese Seite empfehlen