Icon wird nicht ersetzt

C

Cracksoldier

Neues Mitglied
0
Hi, Ich ändere derzeit alle Symbole bei den Standartapps.
Ich wollte das Maps Symbol durch folgendes ersetzen:

iclaunchermaps.png


Und obwohl ich alle Icons ersetzt habe verändert sich das
Symbol nicht. Ich habe schon den Cache geleert daher wollte
ich nun wissen was man sonst noch machen kann wenn
sich ein Symbol nicht ändern kann.

https://rapidshare.com/files/459622222/Maps.apk

MFG Cracksoldier
 
Du hast wahrscheinlich einfach das falsche Icon ersetzt. Die Maps.apk ist allerdings auch etwas unübersichtlich ;)
Guck mal die anderen hdpi-Ordner durch, irgendwo wirst du das Icon noch mal finden ...

Edit:
Es kann auch sein, dass sich unter /darauf/app ein Update befindet. Das müsste da weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe schon das richtige ersetzt, habe nachdem
das Symbol ersetzten fehlgeschlagen schon alle Ordner
durchsucht.

MFG
 
Dann bleibt die Möglichkeit, dass unter /data/app ein Update von Maps liegt.
Guck da mal nach com.google.android.apps.maps.apk, benennen die in Maps.apk um und verschiebe die nach /system/app.
 
Ich habe es jetzt ausprobiert in /data/apps lag wirklich ein Tool und obwohl
ich auch bei diesem die Icons getausch habe und es in Maps.apk umbenannt
und verschoben habe bleibt es unverändert und die App stürzt ab wenn man
sie benutzen will.

MFG
 
Komisch.
Na, dann halt komplett von vorne.
Unter
Einstellungen - Anwendungen - Maps
einmal Daten löschen und Updates deinstallieren (falls man das auswählen kann).
Eigentlich sollte Maps dann wieder laufen...
Dann die neueste Version von Maps aus dem Market laden, die apk findest du dann unter /data/app. Die kopierst du auf deinen PC, änderst das Icon und benennst die apk in Maps.apk um.
Anschließend wieder unter
Einstellungen - Anwendungen - Maps
Updates deinstallieren auswählen und die Maps.apk in /system/app mit der von deinem PC ersetzen.
 
Hi, habe das Problem jetzt wieder mit einem Theme und zwar habe ich
vor kurzem folgendes Theme installiert:

[THEME]::SteelBlue v4.11/4.13 JVB/JVH by Team Carbon::/15-05/*4.13.5 text icons fixed* | Darky's ROM

und danach habe ich die framework-res.apk etwas verändert. Da mir
die Statussymbole net gefallen haben.

framework-res.apk

Jedoch werden die Symbole net ersetzt obwohl ich das File im Original zip
File des Themes ersetzt habe und erneut geflasht habe. Auch die Versuche
das File mit Hilfe von Root Explorer zu ersetzen ändern nichts.

MFG Cracksoldier
 
Welche Symbole genau? Teilweise befinden die sich jetzt auch in der SystemUI.apk...
 
Es handelt sich um die Netzanzeige und um das
Download und Das Uploadsymbol.

MFG
 
Zumindest die Symbole für Up- und Download sollten sich eigentlich schon noch in der framework-res.apk befinden. Ich kann mir das morgen mal genauer ansehen...
 
Habe es jetzt geschafft das Icon zu ersetzen.

MFG Cracksoldier
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten