IconBit NetTAB Thor QUAD MX

P

Philro

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe hier mehrere Probleme mit dem oben genannten Tablet.
Es befindet sich lauter Bloatware (russisch) auf dem Tablet die sich nicht löschen lässt. Das Gerät ist gerootet,das sagt zumindest die App SuperUser. Wenn ich mit dem Dateiexplorer die Apk´s aus dem Vendor-Ordner löschen möchte. Wird mir gesagt,dass das löschen erfolgreich war. Die Datei ist aber immer noch installiert und vorhanden. Wie kann ich es löschen?
Zudem läuft das Gerät ziemlich trage. Nach fast jedem Druck muss man 2-3 Sekunden warten ehe was passiert.
Gibt es für dieses Gerät eine alternative Firmware? IconBit selber gibt mir da keine Antwort...
 
Weiß niemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

B
  • Benutzername124
Antworten
3
Aufrufe
1.834
xminister
xminister
B
Antworten
1
Aufrufe
26.332
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.602
Sabrauchthilfe
S
Zurück
Oben Unten