1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. toralf1910, 15.01.2012 #1
    toralf1910

    toralf1910 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin, habe ein günstiges A500 erstanden. Lag bei meinem örtliche Elektro-Markt für knapp €200 unter dem Marktpreis. Habe nun festgestellt das es root hat. Deshalb kann wohl auch OTA kein Update, welches mit angeboten wird installiert werden.

    Möchte zurück auf die original-ROM. Habe diese Liste gefunden [OTA] Full Package and Update (29/09/2011) - xda-developers

    Welche davon kann ich nehmen?

    Sollte das hier der falsche Bereich sein, bitte verscheiben.
     
  2. Bladefs, 15.01.2012 #2
    Bladefs

    Bladefs Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir ist auch noch alles original und ich habe die Acer_A500_7.006.01_EMEA_CUS7 drauf

    Edit: das ist aber noch die 3.2, danach kommt bei manchen noch ein Update auf 3.2.1... bei mir wohl immer noch nicht ...