Iconia A200 rooten + Custom Rom

F

flo2601

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

meine Freundin hat sich das A200 angeschafft und nach dem 2. Umtausch immer noch das anscheinend beliebte Problem des Bildschirm-Flackerns (https://www.android-hilfe.de/forum/...r-iconia-a200-homescreen-flackert.230117.html) :mad:

Da ich bereits Ihr DesireHD und mein Defy komplett überarbeitet hab (Root, Custom Rom) und dadurch beide Geräte einfach um einiges besser laufen (danke an die Community hier :thumbsup:) wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit A200-Modding hat bzw. ob jemand das o.g. Problem auf diese Weise lösen konnte!

Wir sind für jede Hilfe dankbar :thumbup:
 
Okay, hat sich erledigt ;) 50 € mehr und das Samsung Galaxy Tab N10.1 läuft! Und zwar anstandslos und um einiges besser :cool2:
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
797
Beagelone
B
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.091
Frontschwein
F
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.218
anton100
A
Zurück
Oben Unten