1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Iconia A500 - ich liebe dich

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Carstenmkiv, 14.05.2011.

  1. Carstenmkiv, 14.05.2011 #1
    Carstenmkiv

    Carstenmkiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ich will einfach nur mal loswerden wie genial ich das A500 findet.

    Als Reseller in einem Onlineshop habe ich bereits alle Tablets in den Händen gehalten, von iPad über Xoom, Galaxy Tab, Folio etcpp.

    Letztendlich habe ich mir das A500 gekauft und muss sagen: Geniales Teil. Es gibt fast nichts was man nicht machen kann. Das Ding is richtig schnell und Honeycomb macht einfach gigantisch Spaß. Klar, der App Market ist nicht so groß, aber da man auch ältere Apps nutzen kann stört das nicht.

    Wirklich ein großes Lob an Acer und Google. Top Arbeit :)
     
    AngelArtur, a-l-e-x, Hippo123 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. jan.lamp, 14.05.2011 #2
    jan.lamp

    jan.lamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Arbeite selbst in einem Elektrofachmarkt und hab auch alles schon gehabt und das Iconia is einfach absolut spitze. Kann es jedem echt nur empfehlen
     
    Hippo123 bedankt sich.
  3. ozhan, 14.05.2011 #3
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    da ihr sagt ihr hab schon fast alles in der hand gehabt^^.

    was macht den acer um sovieles besser? im vergelich zum Xoom und Samsung 10.1??

    könnt ihr da mal so ein paar pro und contras auflisten?

    ich will mir auch ein tab zulegen und kann mich nicht entscheiden welches derzeit bin ich fürs samsung tab 10.1
     
  4. notionspeed, 14.05.2011 #4
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Es wird bestimmt das GalaxyTab mit 7" gemeint ;)

    Es gibt bis jetzt nur die GalaxyTab 10.1V Variante.
    Das GalaxyTab 10.1(ohne V) wurde bis jetzt nur auf der Google I/O verschenkt und ist noch nicht im Handel.
     
  5. Hippo123, 14.05.2011 #5
    Hippo123

    Hippo123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    HTC Flyer
    Das Ding ist einfach genial!!!
     
  6. Henrytroy, 14.05.2011 #6
    Henrytroy

    Henrytroy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich habe mein iPad 2 abgegeben, mit dem Iconia bin ich flexibler. Ich möchte auf Serien, Filme und Musik zugreifen ohne sowas wie Itunes, allein der USB Port ist somit Gold wert.

    Es sollte aber jedem klar sein das die kommenden Tablets noch besser werden, im Moment ist das Iconia fuer mich genau das was ich benoetige fuer mein Couch & Terassensurfing.

    Was ich auf jeden Fall jedem raten kann ist eine Non Reflexing Folie, ohne diese ist die Benutzung selbst bei Tageslicht sehr anstrengend.

    Trotzdem bleibt aber ein Tablet ein reines Spielzeug, niemand braucht es, jeder will es haben.
     
  7. Kalloy12, 15.05.2011 #7
    Kalloy12

    Kalloy12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo Henryfroy,

    welche nonreflexingfolie benutzt Du?


    Ansonsten bin ich Deiner Meinung, ein Spielzeug was man haben muss. Zum Arbeiten gibts Notebooks, fürs Sofa am Abend Tablets.


    Gruß. Kalloy
     
  8. Henrytroy, 15.05.2011 #8
    Henrytroy

    Henrytroy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    So viel Auswahl gibt es ja nicht : OnScreen Displayschutzfolie für Acer ICONIA A500 Typ: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. Schote, 25.05.2011 #9
    Schote

    Schote Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
  10. whynot, 25.05.2011 #10
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Die bei Amazon angebotene Folie muss ja aus Beton sein :

    OnScreen Schutzfolie für Acer ICONIA A500 Typ Ultra Clear Displayschutzfolie inkl. Putztuch



    • Artikelgewicht: 998 g
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g

    1 Kilo für die Folie, und 700 g für das ganze A500 ? Wow ! Das nenn ich mal eine "stabile Folie"... oder wiegt das Putztuch so viel ?!.....:D:thumbsup:
     
  11. toxscorp, 25.05.2011 #11
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich habe das Iconia heute neu bekommen und bin ebenfalls begeistert von dem Teil. Ich habe schon einige negativ-Post über das Teil gelesen, die ich alle nicht nachvollziehen kann. Z.B. schlechten W-Lan Empfang oder zu spiegelndes Display. Also ich bin wirklich restlos begeistert von dem Tab und will es nie wieder hergeben :)
     
  12. franzm19, 25.05.2011 #12
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das hört man gern !
     

Diese Seite empfehlen