iconia a500 zerstört ?

M

max323

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Habe den Downgrade von 3.2 auf 3.0.1 probiert.
([TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1 - xda-developers)
Hat alles geklappt, bis die Firmware auf das Iconia geladen wurde.
Dabei ist das Programm abgestürtzt.
Nun kann ich das Tab weder mit der Power Taste starten, noch via Reset Button.
Sehe weder Acer, noch Android Bootlogo.

Hab echt keinen Rat =(
 
Hallo,

ist vielleicht eine doofe Frage, aber ist der Accu von deinem A500 leer? Ich denke der Vorgang verbraucht sehr viel Strom.

Habe es bei meinem A500 nach selben Threat gemacht, ohne Probleme.

Wird es gefunden wenn du die PBJ20upgrade.exe erneut startest?
 
Hi,

Ja an dem Akku hab ich schon gedacht (der ist leider voll :( )
Mein PC erkennt das Gerät generell nicht mehr. PBJ20 erst recht nicht.
 
Vibriert es wenn du irgendwas machst? Die Symptome hatte meines, es befindet sich jetzt in Reparatur :crying::crying:

Siehst du noch irgendwas auf dem Bildschirm oder wird er nur minimal heller?
 
Hab es hinbekommen. Es befand sich noch im Acer Downgrade Modus. Durch paar Tricks funktioniert es wieder :)
 
Uff, dann hast du noch mal Glück gehabt, bei mir tat sich trotz zig Versuchen leider gar nichts mehr außer einem Vibrationsmodus :razz:
 
Na das war ja dann echt knapp.......jetzt kann es ja weiter gehen!
 
Ja war kurz davor es einzuschicken ;)
Als ich ein wenig mit dem Gerät herumgespielt habe ist mir aufgefallen, wenn ich es einschalte ertönt das "USB connected Sound". Jedoch war nichts im Arbeitsplatz / Geräte-Manager zu sehen. habe etwas rumgeguckt und dann ist mir im Drucker und Geräte Fenster in der Systemsteuerung das APX Gerät aufgefallen. Hab etwas mit PPBJ20 Downgrade rumgespielt Gerät mehr mals aus und angeschaltet und irgendwann bin ich wieder in den Acer Downgrade Modus gekommen, in dem die 3.0.1 Software auf das Tab geladen wurde :)

Nochmal Glück gehabt :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.829
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten