1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iconia a500 zerstört ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von max323, 06.10.2011.

  1. max323, 06.10.2011 #1
    max323

    max323 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hi Leute,

    Habe den Downgrade von 3.2 auf 3.0.1 probiert.
    ([TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1 - xda-developers)
    Hat alles geklappt, bis die Firmware auf das Iconia geladen wurde.
    Dabei ist das Programm abgestürtzt.
    Nun kann ich das Tab weder mit der Power Taste starten, noch via Reset Button.
    Sehe weder Acer, noch Android Bootlogo.

    Hab echt keinen Rat =(
     
  2. Armin100, 07.10.2011 #2
    Armin100

    Armin100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo,

    ist vielleicht eine doofe Frage, aber ist der Accu von deinem A500 leer? Ich denke der Vorgang verbraucht sehr viel Strom.

    Habe es bei meinem A500 nach selben Threat gemacht, ohne Probleme.

    Wird es gefunden wenn du die PBJ20upgrade.exe erneut startest?
     
  3. max323, 07.10.2011 #3
    max323

    max323 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hi,

    Ja an dem Akku hab ich schon gedacht (der ist leider voll :( )
    Mein PC erkennt das Gerät generell nicht mehr. PBJ20 erst recht nicht.
     
  4. cha-cha, 07.10.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Vibriert es wenn du irgendwas machst? Die Symptome hatte meines, es befindet sich jetzt in Reparatur :crying::crying:

    Siehst du noch irgendwas auf dem Bildschirm oder wird er nur minimal heller?
     
  5. max323, 07.10.2011 #5
    max323

    max323 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hab es hinbekommen. Es befand sich noch im Acer Downgrade Modus. Durch paar Tricks funktioniert es wieder :)
     
  6. cha-cha, 07.10.2011 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Uff, dann hast du noch mal Glück gehabt, bei mir tat sich trotz zig Versuchen leider gar nichts mehr außer einem Vibrationsmodus :razz:
     
  7. Armin100, 07.10.2011 #7
    Armin100

    Armin100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Na das war ja dann echt knapp.......jetzt kann es ja weiter gehen!
     
  8. max323, 07.10.2011 #8
    max323

    max323 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ja war kurz davor es einzuschicken ;)
    Als ich ein wenig mit dem Gerät herumgespielt habe ist mir aufgefallen, wenn ich es einschalte ertönt das "USB connected Sound". Jedoch war nichts im Arbeitsplatz / Geräte-Manager zu sehen. habe etwas rumgeguckt und dann ist mir im Drucker und Geräte Fenster in der Systemsteuerung das APX Gerät aufgefallen. Hab etwas mit PPBJ20 Downgrade rumgespielt Gerät mehr mals aus und angeschaltet und irgendwann bin ich wieder in den Acer Downgrade Modus gekommen, in dem die 3.0.1 Software auf das Tab geladen wurde :)

    Nochmal Glück gehabt :D
     

Diese Seite empfehlen