Iconia A501 auf Stock Rom lässt sich nicht flashen

Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,
da ich mein Iconia Tab A501 verkaufen will, musste ich es auf Stock zurück flashen.
Habe dafür ne EUU genommen, hat auch funktioniert. Nun habe ich aber eine uralt Rom von AT&T drauf. Diese lässt sich nur bis Android 3.2 updaten. Auch wenn das Acer Update Tool installiert ist. Nun wollte ich eine COM_GEN1 Stock Rom von xda developers flashen, damit ich wieder eine normale Internationale Rom drauf hab. Hab die Rom decryptet und die update.zip auf die externe SD gehauen, wenn ich jetzt in den Download Modus gehe, erkennt das Tab zwar die update.zip, aber nach kurzer Zeit kommt das Android Logo mit einem gelben Ausrufezeichen. Also Fehlgeschlagen....
Hab es jetzt schon mit unterschiedlichen Roms probiert, keine funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, auf das Tab eine unbrandet Rom zu installieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten