Iconia A700 mit I Phone 3 GS oder 4 S verbinden?

H

Hopelesscase27

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumleser,
habe seit ein paar Tagen ein Iconia A700 und mache mich langsam damit vertraut.
Nun habe ich folgende Frage, hat es schon jemand geschafft, mit dem I Phone 3GS mittels Bluetooth das A700 mit dem Internet zu verbinden?
Nach dem Pairing ist bei mir Schluss, das I Phone zeigt das A700 überhaupt nicht an. :huh:

Die Alternative mittels USB Kabel die beiden Geräte miteinander zu verbinden habe ich schon ausprobiert und es hat auch nicht geklappt.
(Trage mich mit dem Gedanken, auf das I Phone 4 zu wechseln. Hat es damit schon mal jemand versucht, dass soll mittels WiFi funktionieren, was leider das 3 GS noch nicht unterstützt.)

Ich freue mich über ein paar gute Tipps von Euch!:)
 
Bluetooth ist beim iPhone nur für Pairing mit Bluetooth Headsets vorgesehen!

Ich bezweifel das du Daten von iPhone (3GS/4/4S) auf das A700 via WLAN bekommst...
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :d
 
Ich glaube nicht, dass es überhaupt möglich ist. Am PC gehts ja auch nur bedingt mit nem Eifon...
Hol Dir doch statt Eifon4 einfach für das gleiche Geld ein S3. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mit dem iphone 4 funktioniert es auf jedenfall. Einfach Hotspot aktivieren und kannst du das internet des iphones auf deim iconia nutzen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten