Iconia B1-730 root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jack1

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo
hat schon wer was gefunden ?
Acer Iconia B1-A730hd
auch Iconia One 7
Gruß
 
viel gesucht und noch nix gefunden.

coll wäre root und windows 8 multiboot :biggrin:
oder wenigstens nur root.

aufgrund fehlenden app2sd ist root pflicht! habs tab deswegen zurückgegeben.

und ein Unterforum fürs Iconia One 7 wäre was feines....
 
Wer weiß ob es schon eine rootaleitung für das neue Iconia B1-730 gibt und wenn ja wo?
 
Moin!

Soll angeblich mit SRSRoot gehen, doch leider hat das bei mir nur einen Fehler (Auto Root failed) ausgespuckt.
Etwas anderes habe ich noch nicht gefunden.

Ist schon ein schnuckeliges Teilchen... vor allem für 79,-.

MfG
MrFX
 
Moin!

Soll angeblich mit SRSRoot gehen, aber bei mir (und bei anderen) kam eine Fehlermeldung.
Deshalb ist es auch zurückgegangen... sobald root geht, hol ich es mir wieder bei Amazon für 79,-. Ist ja fast jeden Tag in den Blitzangeboten.

MfG
MrFX
 
Ja habe mich jetzt ausführlich damit befasst es gibt bei SRSroot leider kein ADB treiber so das diese Software nicht funktioniert auch hat acer mit Intel eine bremse eingebaut damit es nicht gerootet werden kann. Ich habe daher meins gleich heute zurückgeschickt und mir ein von Acer bestellt gleicher Preis bessere leistung und mit dem rooten spielt sogar Acer mit. :lol:
 
Moin!

Welches genau?

MfG
MrFX
 
Mit dem Asus memo hd 7 pad geht das:thumbup:
 
Hat schon einer was gefunden mittlerweile um das Teil endlich zu rooten oder kann ich es gegen die Wand schmeissen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pitbullfreak28
  • Pitbullfreak28
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
59.066
ShElias
S
kohnimus56
  • kohnimus56
Antworten
0
Aufrufe
2.427
kohnimus56
kohnimus56
S
Antworten
0
Aufrufe
3.638
syco
S
Zurück
Oben Unten