Iconia Screenshots

1. Das kommt vom Launcher ADWLauncher EX.

2. Nein, die Leiste ist vom Laucher vorgegeben.


Hoffe konnte helfen ;)


Gruß
 
Du redest rechts von der Dock-Leiste ?
Also da gabs zwischenzeitlich wohl mehrere Updates ;) ADW hat den EX für Tablets optimiert oder hast du die kostenfreie Version ?
Ich hab mir den ADWLauncherEX vorgestern gekauft und bei mir sieht die Dock-Leiste 1. anderst aus und 2. ist die unten und nicht wie bei dir rechts.

Hab bisher immer den LauncherProPlus genutzt aber der ist "noch" nicht für Tablets optimiert und da ist eben im Landscape Modus das Dock auch rechts. Das gefällt mir nicht weshalb ich beim A500 auf ADWEx umgestiegen bin.
 
ich habe ja nur geantwortet ;)

Da ich auch den Ex habe und es das Update gab, sieht meines jetzt auch so aus wie Du beschrieben hast.

Gruß
 
Habt ihr eure Flächen voll zugelegt :).

Ich habe den Launcher Ex auf meinem Handy auch drauf, bin sehr zufrieden damit. Aber welche Vorteile bietet er denn auf Android 3.x und ganz wichtig läuft das ganze sauber und stabil?
 
ADWex lauft flüssig wie ein Fluss. Vorteil ? Na du hast viel mehr anpassungs möglichkeiten als beim Stock-Launcher. Besonders die 2 Dockbars habens mir angetan.
 
neis1 schrieb:
ADWex lauft flüssig wie ein Fluss. Vorteil ? Na du hast viel mehr anpassungs möglichkeiten als beim Stock-Launcher. Besonders die 2 Dockbars habens mir angetan.

ADW Launcher Ex? Ich meinte eigentlich den Go Launcher Ex :). Aber von dem Go Launcher gibt es scheinbar noch keine Anpassung für Tablets :). Schade.
Dann schau ich mir halt den ADW mal an.
 
Für Tablets ist ADWex momentan der beste.
 
Der Launcher gefällt mir schon mal sehr gut, endlich ist auch das nervige ruckeln im Hochkantmodus weg.
Zwei Sachen habe ich nicht direkt gefunden, zum einen wo schalte ich dieses durchblättern bei den Homescreens ab? Ich will also, dass er nicht mehr weiter geht wenn ich den ganz rechten oder ganz linken Screen erreicht habe.

Und gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass er beim drücken der Home Taste immer nur zum Home Screen zurück springt, und mir nie die Übersichtsanzeige anbietet?
 
Zwecks home taste kann ich dir nur folgendes anbieten./
1. Langer tab auf den screen, launcher aktionen, und dort wählst du den 3. Screen.
Das icon kannst nun in der dockleiste, oder wo immer du magst platzieren.von mir aus eines auf jedem screen ;)

2. Oder langer klick auf zb. das launcher tab, ist ja eh immer oben links ein 2., bearbeiten, 0ben drauf klicken und wieder launcher aktionen 3. Screen

3. Oder Oben links in der ecke launcher icon auf die gleiche weiße bearbeiten

4.und und und.....gibt noch mehr möglichkeiten das zu lösen ;)

Zwecks dem durchscrollen, glaub das kann man nicht ändern. Bei launcher pro gehts. Der ist Aber wie gesagt noch nicht für tablets optimiert
 
Stellt er bei euch auch das dock nur mit kleinen symbolen dar und nicht mit den grossen buttons? einmal hat er nach einem neustart es so gemacht wie ich im menu eingestellt habe aber seit dem scheint ihn die einstellung im menu absolut nicht zu interessieren.
 
Hier mal meine Screenshots
 

Anhänge

  • 20110922170218.jpeg
    20110922170218.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 516
  • 20110922212950.jpeg
    20110922212950.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 451
  • 20110922213214.jpeg
    20110922213214.jpeg
    213,8 KB · Aufrufe: 498
  • 20110922213301.jpeg
    20110922213301.jpeg
    250,5 KB · Aufrufe: 434
elknipso schrieb:
Stellt er bei euch auch das dock nur mit kleinen symbolen dar und nicht mit den grossen buttons? einmal hat er nach einem neustart es so gemacht wie ich im menu eingestellt habe aber seit dem scheint ihn die einstellung im menu absolut nicht zu interessieren.

Auch bei mir übernimmt er wie er will.

@RABORK
Hast du gerootet oder wie hast du die Akkuanzeige ins dock bekommen ?
 
Ist gerootet !
App heißt Circular Batterie .
 
@RABOREK:
Wow, fast 50 % Akku in 4,5 Std. verloren, was hast du gemacht? Durchgezockt :)
 
@elknipso
Hast du auch schon gerootet oder hat das iconia ne integrierte sceenshot funktion von der ich nix weiß ? Fürn anfang ganz ok aber hey kcuk dir mal beautiful widgers an,das wetter widget geht ja gar nicht ;)

Wowww rallyharry, auf was du alles achtest ....hehe. die details machens halt aus ;)
 
neis1 schrieb:
@elknipso
Hast du auch schon gerootet oder hat das iconia ne integrierte sceenshot funktion von der ich nix weiß ? Fürn anfang ganz ok aber hey kcuk dir mal beautiful widgers an,das wetter widget geht ja gar nicht ;)

Habe direkt gerootet. Ohne root benutze ich kein Handy/Tablet alleine schon aus dem Grund weil ich dann kein Adfree nutzen kann und mit Werbung überflutet werde.

Die App die ich für die Screenshots benutzt habe heißt Screenshot it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,...werd ich mir mal ansehen.
 
Rallyharry schrieb:
@RABOREK:
Wow, fast 50 % Akku in 4,5 Std. verloren, was hast du gemacht? Durchgezockt :)


Nee ,habe über hdmi am fernseher gestreamt .:thumbup:
 
Mein Homescreen:

screen201110022148.png
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.009
cg2412
C
Zurück
Oben Unten