Iconia-Tab A500 und Wireless Huawei e585

O

olwobem

Neues Mitglied
1
Hi,
wer kann helfen?
Habe das o.g. Modem und komme mit dem "nomalen" PC ins Internet.

Beim A500 wird die W-Lahn Kennung erkannt, geht aber nicht ins Internet.
Da die WiFi Software sich nicht auf den Tab laden läßt, aber eine PIN- Eigabe
angezeigt bzw. verlangt wird, brauche ich weitere Hilfe.

Danke
Olwobem
 
olwobem schrieb:
Hi,

Beim A500 wird die W-Lahn Kennung erkannt, geht aber nicht ins Internet.
Da die WiFi Software sich nicht auf den Tab laden läßt, aber eine PIN- Eigabe
angezeigt bzw. verlangt wird

Welche Software ?
Wlan wird erkannt, und dann muss man den Key (Wep/WPA/WPA) eingeben !
 
software brauchst du nicht einfach in den Einstellungen dein Router auswählen und schlüssel eingeben fertig

W-Lan verschlüsselung mal testweise abschalten und ohne probieren

feste Kanalzuweisung auf Auto stellen

5Ghz Netz wird nicht unterstützt
 
Hi,
danke für Eure schnelle Hilfe.
W-Lahn zeigt jetzt an : verbunden.
Beim Aufruf einer Webseite kommt der Hinweis : "wird geladen"
Aber dabei bleibt es eine Weile und Abbruch mit dem Hinweis "Webseite nicht verfügbar" egal welche Websteite aufgerufen wird.
Vielleicht eine falsche Einstelung? aber wo ?

Danke
olwobem
 
Kannst du deine E-Mails abrufen ?
 
Also ich hab den auch mit ner pro7 d2 prepaid Karte. Ich starte den huawei, das tablet erkennt den, ich verbinde und wenn ich dann im browser eine URL eingebe geht der sofort auf pro7 um das geld einzubuchen (brauch den 585 nicht immer). Gesagt getan und schon bin ich in für die grbuchten Tage. Keine probleme. Einstellen musste ich am tablet gar nichts

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hi,
es funktioniert auch mit e-Mail-Abruf.

Danke nochmals für die Hilfestellung.

Gruß
olwobem
 
E-Mail geht, Internet nicht
das hatte ich mal am Handy, da musste ich den entsprechenden
Provider eintragen un dann ging auch das Internet.
 
Hi franzm19,
ich habe die Sim-Karte von "abroadband.com". Diese Sim-Karte über den PC bei Aboadband aktiviert.
Längerer Urlaub nur im Ausland (USA usw.) da benötige ich eine weltweite Sim-Karte.

Gruß
olwobem
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
L
Antworten
6
Aufrufe
4.631
Picco05
P
Zurück
Oben Unten