Iconia Tab A510 wird nicht erkannt!

P

phoenixcore

Neues Mitglied
3
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern das Acer Iconia Tab A510 geholt!
Gleich losgelegt, lief alles bestens... bis auf ein paar Kleinigkeiten wo das Tablet abgestürzt ist (3 mal) und ich es nur neustarten konnte, naja hab mir nichts dabei gedacht jedes Betriebssystem stürzt mal ab.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich es per micro usb an einen Rechner anschließe wird das Tablet einfach nicht erkannt. Habe die Treiber von Acer ordnungsgemäß installiert! Das Tablet wird nicht als Tragbares Gerät erkannt (im Gerätemanager steht garnix) , Windows und Android macht sozusagen kein Mucks...

Ich habe 3 micro Usb kabel mit 3 Rechner ausprobiert ... immer das gleiche!
Das Komische ist wenn ich ein USB Stick an das Tablet anschließe besteht die Verbindung zwischen Tablet und USB!

Tablet:
Bei Einstellungen und Speicher habe ich Mediengerät (MFT) eingestellt, mit dem USB-Debugging Modus habe ich es auch schon versucht.

Also ich weiß nicht mehr weiter... ich bitte um Hilfe!!

Betriebssystem PC:
Windows 7 Enterprise - 64-Bit

Betriebsystem Tablet: Android 4.0.3


Ich danke schon im voraus!

MfG

phoenixcore
 
Ok danke für die schnelle Antwort.
werde es sofort probieren und berichten!

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Also ich hab es jetzt nochmal probiert (auch nach deiner Anleitung)...
es passiert einfach nichts, pc macht nichts und tablet macht nichts.
hat noch jemand lösungsvorschläge?
wenn nicht muss ich das gerät wohl austauschen lasse.. :(

mfg
 
Nicht meine vorschläge. ..lies genau was gismo schreibt. .im letzten Post

Du musst nichts umtauschen. .ist scheinbar bei allen so doof
 
Sry meinte ich ja, bin die punkte von gismo durchgegangen... hat nichts gebracht. :(
 
Also es hat sich herausgestellt, dass mein A510 ein Wackelkontakt hat, war beim Händler gewesen und lasse es reparieren... Acer bietet ja kein Sofortumtausch an :( ... wenn ich gkück habe ist das innerhalb von 3 Tagen erledigt aber wenn ich pech habe dauert das bis zu 2 Wochen... :((
ich hab das teil so ins herz geschlossen und nach 2 Tagen ist es weg :(
nja was solls, dann wart ich halt ._.
trotzdem danke für die hilfe

mfg
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten