1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. toxscorp, 02.08.2011 #1
    toxscorp

    toxscorp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie ein Iconia aussehen muss, wenn man es komplett wieder zurücksetzen will.
    Beim Reset auf Werkszustand bleiben ja noch viele Ordner auf dem Tab bestehen (z.B. Spielstände, etc.).
    Nun würde ich gerne alles soweit wieder zurücksetzen, dass es wieder so aussieht, wie vor der ersten inbetriebnahme.
    Gibt es da evtl. eine Übersicht, welche Ordner gelöscht werden können und welche zwingend erhalten bleiben müssen?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. derwesa, 02.08.2011 #2
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Du musst es ueber einstellungen> datenschutz> werkseinstellung zuruecksetzen. Dann sollte alles weg sein....
    Wesa
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia a500 zurücksetzen

    ,
  2. acer iconia a500 auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  3. acer tablet a501 zurücksetzen auf werkseinstellung

    ,
  4. acer a500 werkszustand,
  5. acer iconia w510 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  6. acer iconia tab auf werkseinstellung zurücksetzen,
  7. acer iconia a500,
  8. acer iconia werkseinstellungen,
  9. acer tablet auf werkseinstellung zurücksetzen,
  10. acer tablet kaufzustand herstellen,
  11. wie setze ich ein acer tablet zurück,
  12. acer iconia w510 auf werkszustand zurücksetzen,
  13. acer a500 werkseinstellung,
  14. acer iconia a500 komplett zurücksetzen,
  15. acer iconia w3 werkseinstellungen zurücksetzen