Iconpack in Androidfarben

Tapatalk-Icon ist perfekt geworden :thumbup::thumbup:
Du bist ein wahrer Meister!

Hier hätte ich noch ein paar Anregungen, wenn dir mal langweilig ist ;)


  • Soundhound
  • Finanzen.net (vl. ein Aktienchart?)
  • PicSay
  • Wikipedia
Achja, und zum galerie1.png hab ich noch ein Bild gefunden, damit man besser versteht, was ich meine:

 
Echt toll, dass du uns diese Icons hier zur Verfügung stellst, vielen Dank nochmal!

Du hättest nicht zufällig Lust noch eines für Foursquare zu erstellen? Das wäre wirklich super. :)


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ohne Witz, würde für die Icon Packs sogar zahlen. Habe mal eine Zeit lang ein gekauftes genutzt. Dort wurden so selten Updates in Form von neuen Icons herausgegeben. Da ist das hier Service pur. Welche Software nutzt du dafür? Das Übliche ( Photoshop und co.)?
 
servus,

also dein icons sind echt bombe! mach weiter so!

ich persönlich würde mich zu den neu genannten icons noch über

Financisto -> allg finanz/geld icon + identisches icon mit "+" = zum hinzufügen
Color Note -> allg notiz icon
schneebereicht -> eiskristall

Cheers
alex
 
hey, ich hab mir das iconpack gezogen und es sieht einfach großartig aus. mir fehlt nur meine lieblingsapp als icon. wäre es möglich engadget als icon zu bekommen? Engadget
 
super sache...hab mir erstmal nur die icon´s auf dem homescreen geändert.

Wär mir auf dauer zu aufwendig bei jedem neuen Rom das alles wieder zu ändern. :D

Falls du langeweile hast würd ich mich noch über ´nen icon für den Dolphin HD Browser freuen oder ein universelles browser icon. :lol:

Nochmal vielen Dank für die bisherigen Icons :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Browsericon würde sich doch die Weltkugel anbieten, oder nicht?
 
Hab ich zur Zeit auch :D

War ja auch nur als "Idee" für eventuelle Langeweile :laugh:
 
Dolphinbrowser ist halt sehr "detailreich" mit weltkugel + delphin. Vllt beim nächsten mal.
 
danke, für die neuen icons und die psd file!
 
Hallo Liebe Community!
Du hast echt klasse Arbeit geleistet! Die Icons sehen toll aus.
:thumbsup:

gmadzl schrieb:
Wie meinst du das mit in Farbe geben? Bzw. Was möchtest du genau in welcher Farbe haben?

Du hast geschrieben das du Farbwünsche annimmst?
Wenn das nich aktuell ist, würde ich mich über rot weiße Icons sehr freuen, wenn's nicht zu viel Arbeit ist!
:love:
 
Wäre es noch möglich ein paar weitere Icons zu bekommen?

Foursquare
Evernote
Pakete
 
Wie im Startpost beschrieben werde ich keine weiteren Icons mehr für das Pack anbieten. :)

Aber ihr dürft euch gerne selber welche erstellen.
 
hi

habe bettercut drauf... okay..

aber wenn ich icon nehmen will find der keine ...
obwohl welche drauf sind...

irgendwie stell ich mich denke ich doof an :blushing:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Karl-Heinz66
K
Cyanlux
  • Cyanlux
Antworten
1
Aufrufe
870
Erebos
E
S
  • Svandolf
Antworten
2
Aufrufe
1.199
jna
jna
Zurück
Oben Unten